Behandler:innen
(2)

Tobias Kuhnt Andere

Herr Dr. Kuhnt hat zwei Knieoperationen (Knieendoprothesen) bei mir durchgeführt. Ich bin sowohl mit der Beratung und den Voruntersuchungen als auch mit den Ergebnissen beider Operationen sehr zufrieden. Auch die Nachbehandlung inklusive der Versorgung mit einer Reha und Physiotherapie funktioniert sehr gut, sodass ich mich im Alltag und im Arbeitsleben wieder schmerzfrei bewegen kann. Basierend auf meinen Behandlungserfolgen halte ich Dr. Kuhnt für die Durchführung von Knieendoprothesen als sehr empfehlenswert.

Tobias Kuhnt Andere

Ich wurde von Herrn Kuhnt am Meniskus operiert. Perfekter Ablauf & Organisation. Hat sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung genommen. Da die OP erst 7 Tage her ist, ist noch kein „Endergebnis“ sichtbar, bis jetzt bin ich aber mit dem Heilungsprozess sehr zufrieden.

Hospital zum Heiligen Geist Abt. Unfall- und orthopädischen Chirurgie

Die behandelnden Ärzte waren alle kompetent! Haben ausführlich erklärt was gemacht wird. Wenn etwas noch unklar war wurde es vorher noch abgeklärt! Das zusammenspiel zwischen den abteilungen klappt hervorragend! Das pflegepersonal sehr freundlich!

Nette Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte