• Ingolstadt

Dr. Fiedler

Sind Sie Dr. med. dent. Fred Fiedler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fiedler hinterlegt. Sind Sie Dr. Fiedler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fiedler

Artikel von Dr. Fiedler

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Fiedler anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Fiedler

Bewertung vom 15.10.2018

Notfall

Ich habe angerufen und wollte einen Termin es ging um ein Notfall da ich sehr starke Schmerzen hatte die Dame am Telefon war zwar nett aber meinte es gibt es in 3 Wochen wieder freie Termine obwohl ich ihr mehrmals gesagt habe das ich starke Schmerzen habe und es ein Notfall ist daraufhin meinte die Dame dann müssen sie sich jemand anderes suchen ganz frech! Ist das ok? Ich meine es war wirklich ein Notfall..."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert

Super freundlich

Frau Dr. Bentele ist wirklich sehr sehr nett und ich fühle mich wohl bei ihr. Sie wirkt, als hätte sie richtig Spaß an ihrer Arbeit und macht das wirklich gerne. Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Auch die Zahnarzthelferinnen sind super nett. Manchmal ist allerdings eine Angestellte am Telefon, die nicht sehr freundlich ist und man sich eher lästig fühlt."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

WELTKLASSE ZAHNARZT im gesamten ALLGÄU - unschlagbar !!!

GESAMTNOTE : 1,0 Absolut Weltklasse Zahnarzt Dr. Fiedler und Frau Dr. Bentele hohes Fachkompetentes Personal und Team Lobenswert - Leitung Anmeldung Frau Breyer - gehört wie auch Dr. Fiedler bereits zum Inventar dieser PRAXIS Bin dort seit über 25 Jahren in sehr zufriedener und fachlicher Behandlung, absolute und dauerhafte ZUFRIEDENHEIT in dkieser PRAXIS"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt im OA

Akutes Problem am Zahn - sofort Termin bekommen - hatte schreckliche Angst vorm Zahnarzt in der Vergangenheit, die hat er mir in der ersten Sekunde beim Betreten des Raumes genommen! Nahm sich sehr viel Zeit obwohl ich nur dazwischen geschoben wurde! Extrem gute Beratung ! Hier wird man ernst genommen ! Schön dass es solche Ärzte noch gibt :-) ich bin mit einem Lächeln nach hause , Zahnarztbesuche können auch Spaß machen !"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2015

freundlich

Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fiedler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fiedler.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh