Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Human Bolouri Andere

    Herr Dr. Bolouri begleitet mich seit 10 Jahren. Da ich zum 2. Mal an Krebs erkrankt war, als ich zu ihm kam, war ich sehr niedergedrückt und eher pessimistisch gestimmt. Dr. Bolouri hat es von Anfang an verstanden, mir Zuversicht zu vermitteln. Er hört mit Achtsamkeit zu und erklärt geduldig und sehr gut verständlich. Ich habe den Eindruck gewonnen, es nicht „nur“ mit einem sachkundigen Onkologen, sondern auch mit einem mitfühlenden Menschen zu tun zu haben. Auch das Praxisteam war durchgehend ohne Ausnahme freundlich und hilfreich. Die Wartezeiten waren immer überschaubar und die Abläufe klar strukturiert. Auch ist die telefonische Erreichbarkeit gut. Ich habe mich durchgehend sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Vielen Dank an alle!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Preußerstr. 1-9, 24105 Kiel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen