Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Hans-Ulrich Rietz Andere

Mein erster und einziger Termin bei Dr. Rietz sah so aus, dass ich in ein Sprechzimmer kam, in dem gerade zuvor noch geraucht wurde, was trotz weit aufgerissener Fenster noch zu riechen war. Die Ausstattung ist museumsreif! Besonders faszinierend seine Gasmasken oder ein eingerahmtes Zertifikat an einer Motorsägenschulung.
    Dr. Rietz wirkte leicht aufgedreht und stellte keine Fragen. Auf meine Bedenken ging er nur so wiet ein, dass ich ein Für Physio bekommen habe und mir, bevor ich noch etwas sagen konnte, alles Gute wünschte und mich mit diesen Worten quasi rausschmiss.
    Ich habe seit langem starke Schmerzen und er nahm mich gar nicht ernst und hörte nicht zu. Da hätte ich auch gegen eine Wand reden können...das Ergebnis wäre identisch gewesen.

Sebastian Munck Andere

Sehr nette Praxis- Mitarbeiter. Arzt selbst zwar nicht unfreundlich, aber nicht sehr empathisch. Recht reserviert. Physiotherapie oder dergleichen wird nicht wirklich verordnet. Gut, dass auch Chiropraktiker. Und schnelle Termine. Dann allerdings auch ziemlich schnell und Verweis auf andere Ärzte, Hausarzt... Bei eigentlich Orthopäden - Thema. Insgesamt etwas durchwachsen

Falckstr. 11, 24103 Kiel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert