Orthopädie am Kleinen Kiel Dr.med. Hans-Ulrich Rietz und Sebastian Munck

Orthopädie am Kleinen Kiel Dr.med. Hans-Ulrich Rietz und Sebastian Munck

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Kiel, Falckstr. 11
Orthopädie am Kleinen Kiel Dr.med. Hans-Ulrich Rietz und Sebastian Munck

Orthopädie am Kleinen Kiel Dr.med. Hans-Ulrich Rietz und Sebastian Munck

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Hans-Ulrich Rietz Andere

    Mein erster und einziger Termin bei Dr. Rietz sah so aus, dass ich in ein Sprechzimmer kam, in dem gerade zuvor noch geraucht wurde, was trotz weit aufgerissener Fenster noch zu riechen war. Die Ausstattung ist museumsreif! Besonders faszinierend seine Gasmasken oder ein eingerahmtes Zertifikat an einer Motorsägenschulung.
    Dr. Rietz wirkte leicht aufgedreht und stellte keine Fragen. Auf meine Bedenken ging er nur so wiet ein, dass ich ein Für Physio bekommen habe und mir, bevor ich noch etwas sagen konnte, alles Gute wünschte und mich mit diesen Worten quasi rausschmiss.
    Ich habe seit langem starke Schmerzen und er nahm mich gar nicht ernst und hörte nicht zu. Da hätte ich auch gegen eine Wand reden können...das Ergebnis wäre identisch gewesen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sebastian Munck Andere

    Sehr nette Praxis- Mitarbeiter. Arzt selbst zwar nicht unfreundlich, aber nicht sehr empathisch. Recht reserviert. Physiotherapie oder dergleichen wird nicht wirklich verordnet. Gut, dass auch Chiropraktiker. Und schnelle Termine. Dann allerdings auch ziemlich schnell und Verweis auf andere Ärzte, Hausarzt... Bei eigentlich Orthopäden - Thema. Insgesamt etwas durchwachsen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Falckstr. 11, 24103 Kiel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen