Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lubinus Clinicum Abt. Fuß und Sprunggelenkchirurgie

    Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Team und dem DR: Jurda und der Sankt. Elisabethenkrankenhaus bedanken.
    Nach dem endlich die Platte aus dem li. Großgrundgelenk meiner Mutter entfernt wurde, da sich ein Ulcus über dem distalen Plattenende gebildet hatte.
    2009 wurde eine Arthrodese des Großzehengrundgelenks durchgeführt, und seit 6 Jahren nur noch Schmerzen auch mit Schmerztabletten kaum auszuhalten. Obwohl die Platte spürbar war, hat jeder Arzt gesagt alles in Ordnung. Es wollte keiner Operieren . Da meine Mutter 2015 einen Schlaganfall hatte und noch vieles anderes, war es ein großes Risiko. Dez. 2017kam die Platte zum Vorschein und da wollte immer noch kein Arzt Operieren oder ein Krankenhaus wollte den Großzehen gleich Amputieren . Aber Dank durch Zufall, weil wir nicht aufgaben sind wir in besten Hände gelandet in der Lubinus Clinicum in Kiel. Die Platte wurde entfernt, da wurde auch festgestellt das die zu groß war, die Heilung super, die Kontrolle und Fäden ziehen einfach klasse. Das das meine Mutter noch erleben darf fast ohne schmerzen ist einfach klasse. Vielen, vielen DANK für alles!

    Nach Jahren fanden wir endlich Hilfe in der Lubinus Clinicum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lubinus Clinicum Abt. Fuß und Sprunggelenkchirurgie

    hab eine Fuss OP und war im Krankenhaus , sehr schmutzig und wird nach einer Fuss-OP zur Toilette in Flur geschickt ,konnte mich nicht mal bewegen, keine Hilfe dazu!!!! Essen katastrophal,

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lubinus Clinicum Abt. Fuß und Sprunggelenkchirurgie

    Habe an beiden Füßen Hallux valgus. 2005 links operiert durch Dr. Fischer. Arzt sagte:\"Ich mache Ihnen ein schönes Füßchen\". Ergebnis : verkrüppelt durch nicht komplette , nicht fachgerechte ( nicht stabilisierte)OP und zusammenbinden von 3Zehen und 2 einzeln, so dass zweite und große Zehe absteht. Schlechte Nachsorge (keine Drainage trotz ärztl. Anordnung, keinEis, trotz Bitte um Tramal nur Novalgin Schmerzmittel)
    Langanhaltende stärkere Schmerzen, insgesamt 6 Monate.
    Deshalb die nötige zweite Operation rechts verschoben bis 2013. Diese 2. Operation bei einem anderen Arzt mit gutem Ergebnis durchgeführt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Für fußoperation nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lubinus Clinicum Abt. Fuß und Sprunggelenkchirurgie

    Die Abteilung ist offenbar sehr gefragt, daher habe ich fast 6 Wochen auf einen Termin gewartet (Abteilung mit insgesamt mindestens 4 Ärzten). Dann nahm man sich aber auch Zeit in der Sprechstunde für ausführliche Untersuchung und Beratung.
    Weitere 3 Wochen später wurde ich operiert (HV) mit sehr gutem Ergebnis und umfangreicher Nachbetreuung. Spätere Fragen/Sorgen per Telefon oder Email wurden ernst genommen und schnell beantwortet.
    Insgesamt ist die Lubinus Fußchirurgie sehr zu empfehlen.

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steenbeker Weg 25, 24106 Kiel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen