Lubinus Clinicum Abt. Fuß und Sprunggelenkchirurgie

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Team und dem DR: Jurda und der Sankt. Elisabethenkrankenhaus bedanken.
    Nach dem endlich die Platte aus dem li. Großgrundgelenk meiner Mutter entfernt wurde, da sich ein Ulcus über dem distalen Plattenende gebildet hatte.
    2009 wurde eine Arthrodese des Großzehengrundgelenks durchgeführt, und seit 6 Jahren nur noch Schmerzen auch mit Schmerztabletten kaum auszuhalten. Obwohl die Platte spürbar war, hat jeder Arzt gesagt alles in Ordnung. Es wollte keiner Operieren . Da meine Mutter 2015 einen Schlaganfall hatte und noch vieles anderes, war es ein großes Risiko. Dez. 2017kam die Platte zum Vorschein und da wollte immer noch kein Arzt Operieren oder ein Krankenhaus wollte den Großzehen gleich Amputieren . Aber Dank durch Zufall, weil wir nicht aufgaben sind wir in besten Hände gelandet in der Lubinus Clinicum in Kiel. Die Platte wurde entfernt, da wurde auch festgestellt das die zu groß war, die Heilung super, die Kontrolle und Fäden ziehen einfach klasse. Das das meine Mutter noch erleben darf fast ohne schmerzen ist einfach klasse. Vielen, vielen DANK für alles!

Nach Jahren fanden wir endlich Hilfe in der Lubinus Clinicum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich

Lubinus Clinicum Abt. Fuß und Sprunggelenkchirurgie

hab eine Fuss OP und war im Krankenhaus , sehr schmutzig und wird nach einer Fuss-OP zur Toilette in Flur geschickt ,konnte mich nicht mal bewegen, keine Hilfe dazu!!!! Essen katastrophal,

Nie wieder!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Lubinus Clinicum Abt. Fuß und Sprunggelenkchirurgie

Habe an beiden Füßen Hallux valgus. 2005 links operiert durch Dr. Fischer. Arzt sagte:\"Ich mache Ihnen ein schönes Füßchen\". Ergebnis : verkrüppelt durch nicht komplette , nicht fachgerechte ( nicht stabilisierte)OP und zusammenbinden von 3Zehen und 2 einzeln, so dass zweite und große Zehe absteht. Schlechte Nachsorge (keine Drainage trotz ärztl. Anordnung, keinEis, trotz Bitte um Tramal nur Novalgin Schmerzmittel)
    Langanhaltende stärkere Schmerzen, insgesamt 6 Monate.
    Deshalb die nötige zweite Operation rechts verschoben bis 2013. Diese 2. Operation bei einem anderen Arzt mit gutem Ergebnis durchgeführt.

Für fußoperation nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lubinus Clinicum Abt. Fuß und Sprunggelenkchirurgie

Die Abteilung ist offenbar sehr gefragt, daher habe ich fast 6 Wochen auf einen Termin gewartet (Abteilung mit insgesamt mindestens 4 Ärzten). Dann nahm man sich aber auch Zeit in der Sprechstunde für ausführliche Untersuchung und Beratung.
    Weitere 3 Wochen später wurde ich operiert (HV) mit sehr gutem Ergebnis und umfangreicher Nachbetreuung. Spätere Fragen/Sorgen per Telefon oder Email wurden ernst genommen und schnell beantwortet.
    Insgesamt ist die Lubinus Fußchirurgie sehr zu empfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Steenbeker Weg 25, 24106 Kiel In Google Maps anzeigen