Behandler:innen
(13)

Mina Qaderi-Kurzawski

Frau Dr. Qaderi hat sich besonders viel Zeit genommen die Problematik zu erklären.
    Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich.

Das Endergebnis war mehr als zufriedenstellend!
    Ideale Betreuung, sowie Herstellung einer passenden Korrektur Schiene für meine Kieferproblematik.

Sehr empfehlenswert ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mina Qaderi-Kurzawski

Kompetente, freundliche Zahnärztin mit einem tollen Praxisteam. Alle gut organisiert. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben, ob zur normalen Kontrolle oder zu größeren Behandlungen.

Tolle Zahnärztin mit Spitzenteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mina Qaderi-Kurzawski

Wie die meisten Menschen bin auch ich kein Fan von zahnmedizinischen Behandlungen, aber in diese Praxis gehe ich sehr gerne. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und mit der Beratung und Behandlung von Dr. Qaderi-Kurzawski bin ich absolut zufrieden. Diese Praxis kann ich wärmstens empfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mina Qaderi-Kurzawski

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Qaderi-Kurzawski und sehr zufrieden. Sie und ihr freundliches Team gehen aufmerksam auf die eigenen Anliegen ein und trotzdem muss man selten warten. Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.
    Bisher habe ich folgende Leistungen in Anspruch genommen, mit denen ich sehr zufrieden bin: Kontrolle, Vorsorge, Zahnreinigung, Zahnhalsfüllung (auf mein besonderes Schmerzempfinden wurde Rücksicht genommen) und Anfertigung von Knirschschienen.

Mina Qaderi-Kurzawski

Sowohl die Ärztin, als auch das Praxisteam sind unglaublich nett und sympathisch und nehmen sich viel Zeit für den einzelnen Patienten.
    Ich gehe sehr gerne in diese Praxis.

Super sympathisches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mina Qaderi-Kurzawski

Obwohl ich Angspatient bin, gehe ich hier gerne hin. Seit mehreren Jahren bin ich hier sehr zufrieden. Das Team ist sehr nett und kompetent, auch bei kurzfristigen Notfällen habe ich immer schnell einen Termin bekommen.

Vertrauenswürdige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mina Qaderi-Kurzawski

Bin sehr zufrieden, man wird immer gut behandelt sowie informiert was der nächste Schritt ist. In meinen Augen einfach mit Abstand die beste Zahnarztpraxis und Zahnärztin die es gibt.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mina Qaderi-Kurzawski

Frau Qaderi-Kurzawski und ihr kompetentes und freundliches Praxisteam vermitteln mir auch bei schwierigen Eingriffen das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein. Die Erläuterung der notwendigen Arbeiten ist umfassend und verständlich und ich habe immer den Eindruck, daß mein Wohl an erster Stelle steht. Ich bin jedenfalls heilfroh, bei einer solch heiklen Sache wie den Zähnen Patient bei Frau Qaderi-Kurzawski und ihrem Top-Team zu sein.

Zahnmedizin muß nicht schrecklich sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mina Qaderi-Kurzawski

Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, bei dem ich ich mich wohl und gut aufgehoben fühle. Dies ist in der Praxis von Quaderi-Kurzawski der Fall! Das Team ist freundlich, achtet auf eine angenehme Atmosphäre und nimmt sich beider Behandlung ausreichend Zeit. Ich bin mit dem Ergebnis immer zufrieden und kann die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Praxis, nettes Team, kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mina Qaderi-Kurzawski

Super nettes Team, sehr persönlich und wenn etwas ansteht, wird sich auch die nötige Zeit genommen, um dieses auch umfangreich zu tun. Ich habe auch die Zahnreinigung in der Praxis in Anspruch genommen und hatte noch nie eine solch angenehme Behandlung. Auch wenn ich kein Angstpatient bin, was den Besuch beim Zahnarzt angeht, glaube ich, dass auch solche Patienten hier sehr gut aufgehoben sind. Die Ärztin ist absolut mehr als Kompetent und auf dem Stand der Dinge, zudem auch super freundlich und am Patienten interessiert, auch über die Behandlung hinaus.

Absolut und vollumfänglich empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hasseldieksdammer Weg 5, 24114 Kiel In Google Maps anzeigen