Behandler:innen
(2)

Dr. med. Thomas Handschuh Andere

der Empfang/Rezeption ist das Aushängeschild einer Praxis!!! Die Arzthelferin ist absolut unfreundlich und falsch am Platz. Das musste ich leider nicht nur einmal erfahren ! Auch mein kleiner Sohn wurde sehr unfreundlich behandelt. Ich gehe zum Arzt, weil ich Beschwerden habe, ich habe Angst, es ist eine befremdliche Umgebung, ich fühle mich unwohl und ich habe ein Problem. Man ist Patient und ein Ausnahmefall. Leider wurde ich beleidigt warum ich immer mit „solchen Problemen“ komme... so redet man niemals mit Patienten.:(

Dr. med. Philipp Doepner Andere

Aufgrund Schluckbeschwerden habe ich einen Termin vereinbart der am selbenTag erfolge. Untersuchung war erstmal okay woraufhin ich Antibiotika verschrieben bekommen habe. Nach 3 Tagen stellte sich keine Verbesserung ein, im Gegenteil mein Hals extrem angeschwollen und ich hatte sehr hoher Schmerzmittelbedarf 880mg Ibo alle 2-3h. Keine Feste Nahrungsaufnahme mehr möglich. Per Mail nochmals eine Nach Untersuchung angefragt und nach 3h via Telefon mitgeteilt bekommen, das dies völlig normal ist und es einfach noch dauern wird bis es besser wird.
    Einen Tag später wurde ich von meiner Hausärztin mit einer Überweisung nochmals in die Praxis verwiesen. Eine Terminvereinbarung via Telefon konnte nicht erfolgen woraufhin ein Fax an die Praxis durch die Hausärztin versendet wurde.
    Als ich in der HNO Praxis ankam und klar den Handlungsbedarf aufzeigte (Schwellung am Hals etc.) wurde ich auf den nächsten Tag vertröstet.
    Daraufhin suchte ich die Notaufnahme in Kirchheim auf, die ich nach 4h Wartezeit (und weiteren 1600mg Ibu) aufgrund von vielen Notfällen und Persönlichen Gründen unbehandelt verließ.
    Nach einer weiteren sehr schmerzhaften Nacht ohne Schlaf, suchte ich die Notaufnahme im Klinikum Ruit auf, wo sofort ein CT gemacht wurde und ein Abszess hinter der Mandel festgestellt wurde. Es folgte unmittelbar nach der Diagnose ein Krankentransport nach Stuttgart und wenige Zeit später eine Operation um weitere etwaige auftretende Komplikationen zu verhindern.
    Diese Praxis wird mich nicht wieder sehen.
    Ich hoffe das dieser Kommentar und die weiteren eingeleiteten Schritte dazu betragen, dass kein Notfall Patient selbiges durch machen muss, wie ich die letzte Woche.

Stuttgarter Str. 56, 73230 Kirchheim unter Teck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert