Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Joachim Haas Andere

Ich bin mit Herr Dr Haas nicht so zufrieden.Er ist hektisch und ja,man darf nicht die eigene Meinung sagen.Er redet sehr schnell.Und rennt durch die Praxis.Er mag ein guter Arzt sein.Aber leider ist man ihm ausgeliefert ,man findet ja keinen andere Onkologie Onkologen.Leider sind die Schwestern am Tel total überfordert unhöflich..Die im Labor sehr Nett.

Dr. med. Rudolf Schlag Andere

Bin Patientin beim Herr.Dr.med.Jochim Haas.Er begleitet mich seid vielen Jahren mit meiner PV. Er ist ein sehr Netter, Höflich und Respektvoll einem gegenüber. Er nimmt sich Zeit,bespricht alles mit einem.Und nimmt einem die Angst.Er ist ein Arzt der weiss was er tut,ist immer auf den neusten Stand der Therapie.Obwohl er sehr viel Stress hat,bleibt er ruhig und sachlich. Wie gesagt,ich bin froh dass ich von Ihm behandelt werde.Ich habe dass vollste Vertrauen zu ihm.Er ist nicht Gott in Weiß. Das Team,ist sehr Nett und Höflich. Man wird immer Freundlich empfangen. Man fühlt sich dort sehr gut auf gehoben. Ich kann nichts Bemängeln. Danke an Herrn Dr.Haas,für sein Vertrauen und machen Sie weiter so. Sie sind ein sehr guter Arzt. Hat mehr als 5 Sterne verdient.

Keltenstr. 67, 97318 Kitzingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert