Behandler:innen
(5)

Dr. med. Reinhard Dahlmann Andere

Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten, wurde freundlich und kompetent behandelt und würde ihn unbedingt weiterempfehlen. Ein echter Geheimtipp in der Gegend.

Dr. med. Reinhard Dahlmann Andere

Ein absolut kompetenter Arzt mit super freundlichem Fachpersonal.

Dr. med. Reinhard Dahlmann Andere

Ich wurde klar und deutlich ohne Prosa aufgeklärt, diagnostiziert, behandelt und das Adressaten gerecht. Weiter so Herr Doktor, läuft mit ihnen!

Dr. med. Reinhard Dahlmann Andere

Ich kann Dr. Dahlmann leider auch nicht weiterempfehlen. Nicht dass ihm noch mehr Patienten die Bude einrennen. Auch sein Team, was alle Hände voll zu tun hat, soll bitte nicht noch mehr zu tun bekommen.

Ich brauchte bisher öfters seine Hilfe (u.a. Fersensporn und berufsbedingte, schmerzhafte Zipperleine). Jedesmal erhielt ich schnell die richtige Diagnose und vor allem die richtige Therapie. Schörkellos und geradlinig, genau mein Arzt!

Dr. med. Reinhard Dahlmann Andere

Dieser Orthopäde war der erste der mich ernst genommen hat. Ich hatte Rückenschmerzen und von diversen anderen Ärzten Spritzen bekommen die ich bezahlen musste. Bei Dr. Dahlmann erhielt ich drei Spritzen unter einem Röntgen und mir ging es besser. Habe auch nie etwas bezahlen müssen.

Schwarzer Weg 5, 14532 Kleinmachnow In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert