Über uns

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Theodor Paeßens Implantologie

Herr Karl Paeßens ist nicht auf Jameda gelistet, daher entfällt meine Bewertung beim Praxischef:

Seit fast einem Jahr bin ich Patientin bei Herrn Karl Paeßens, und meine Erfahrungen sind durchweg sehr positiv. Nach Problemen mit einer Füllung in einer anderen Praxis behandelte mich Dr. K. Paeßens einfühlsam und kompetent. Besonders beeindruckt hat mich seine gründliche Herangehensweise und ausführliche Beratung, insbesondere bezüglich eines Implantats für eine vorhandene Lücke. Die gesamte Prozedur verlief sorgfältig und erfolgreich. Nach mehr als einem halben Jahr fühle ich, dass alles stabil ist.

Trotz meines Wegzugs aus Deutschland plane ich, der Praxis Paeßens treu zu bleiben. Die Praxis ist nicht nur in der zahnärztlichen Versorgung, sondern auch administrativ von der Terminvergabe bis hin zur Abrechnung äußerst professionell, daher eine absolute Weiterempfehlung!

Dr. med. dent. Bettina Kratzenberg Andere

Nach gutem Ersttermin bei Dr Kratzenberger zur PZR beim Praktikanten gelandet, der sich sehr übergriffig verhielt, nichts erklärte, meine Mundwinkel aufriss, mir sehr weh tat + mein Zahnfleisch zerschnitt. Weinend raus gerannt, dort umgekippt, keiner hats gemerkt. Konnte eine Woche nicht arbeiten, wegen meiner PTBS (die bekannt war!) hat mich das extrem retraumatisiert. Nach so einem Erlebnis hätte mir eine simple zeitnahe Entschuldigung der Ärztin gereicht. Durch unklare Kommunikation in der Praxis kam bis auf Kontakt zu einer Helferin die sich entschuldigt hat nichts außer ein Termin in weiter Ferne zustande. Es ging um eine wirklich schlimme Situation,hätte mir gewünscht dass sich eine verantwortliche Person zumindest kurz meldet. Dann ein Brief, in dem mein ferner Termin abgesagt wird, ich solle mir jemand anderen suchen, das Vertrauen wäre gestört. Oh ja, das ist es! Sprachlos, enttäuscht und sehr verwirrt, wirbt die Praxis mit Einfühlungsvermögen und Empathie.

Hoffmannallee 41 - 51, 47533 Kleve In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert