Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Beate Krüger

    Bevor ich zu Frau Krüger gegangen bin, war ich bei einer Zahnärztin die mein grundliegendes Vertrauen zerstört hatte. Die Behandlungen waren nicht nur sehr schmerzhaft sondern auch sehr beängstigend im Hinblick auf die Zukunft. mir wurden solche Dinge zugetragen wie z.B.
    - 90% ihrer Zähne sollten ersätzt werden.
    - Also die Zähne können wir nicht erhalten

    Das schlimme an der Sache war das ich erst Anfang 20 war, als ich dann mit Zahnschmerzen zu einem Zahnarzt gehen musste, bin ich durch einen Zufall zu Frau Krüger gekommen.

    Frau Krüger hatte sich viel Zeit für mich genommen und sprach ganz offen mit mir. Sie erklärte mir warum ich trotz regelmäßigen Zähneputzen solche Probleme habe.

    Nicht nur das sie mir alles sehr genau erklären konnte, sie hatte auch einen Behandlungsplan aufgestellt und half mir somit das heute meine ganzen beschwerden nahezu weg sind.

    Interessant ist das Frau Krüger nie auch nur einen einzelnen Zahn ziehen wollte!

    Es ist aber nicht alleine Frau Krüger die hier als Positiv zu bewerten ist, sondern auch Ihre Mitarbeiter. Schon bei der Anmeldung wird man immer Freundlich begrüßt und auch bei der Behandlung selber sind ihre Mitarbeiter immer sehr nett und freundlich.

    Dies ist kein aufgesetztes Lächeln und auch keine vorgespielte Freundlichkeit!

    Ich selber kann nichts schlechtes berichten und ich war oder bin ein extremfall!

    Aus meinen Freundes und Bekanntenkreis weis ich das Frau Krüger von vielen hier in der Umgebung geschätzt wird und ich selber hoffe das sie noch viele Jahre in Höckendorf anzutreffen ist.

    Ich bin sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mittelweg 2, 01774 Klingenberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen