Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Ingrid-Rita Szakal-Straki

    Ich bin bei Dr. Szakal-Straki seit einem Jahr eine Patientin. Ich kanm nur sagen dass sie eine Ausnahme ist! Sie nimmt sich immer die Zeit für die Patienten und hat ein offenes Ohr auf die Beschwerden. Ob es um eine klassische Grippe oder Migräne Probleme die mich stark belasten angeht, Dr. Szakal-Straki führt eine detaillierte Untersuchung und bisher hatte sie immer die richtige Diagnose gestellt. Das wichtigste ist dass sie voll mein Vertrauen gewonnen hat! Die Assistentinen sind eben Top!

    Wo ich mich wirklich wohl fühle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kennedystr. 1, 75438 Knittlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen