Behandler:innen
(3)

Dr. med. Karin Supp Andere

Ich war zum Ersttrimester Screening da und wurde schon am Empfang sehr freundlich begrüßt. Auch die Wartezeit betrug nichtmal 5 Minuten. Ich wurde detailliert aufgeklärt und gründlich untersucht. Fr. Dr. Supp hat sich viel Zeit genommen und mir genau erklärt was sie da gerade tut und was auf dem Bildschirm zu sehen ist. Da das Baby ein wenig faul war, wurde ich eine kleine Runde spazieren geschickt. Als ich wiederkam, musste ich nicht lange warten und wurde sofort weiteruntersucht. Dieses Mal hatte es sich gedreht und alles war genau zu sehen. Ich habe mich kompetent behandelt gefühlt. Ich bekam noch vor dem Brief des Labors einen persönlichen Anruf mit den Ergebnissen der Blutuntersuchung. Oft bekommt man keine Rückmeldung, wenn nichts auffälliges festgestellt wird. Deswegen freue ich mich sehr über das Feedback. Vielen Dank an Fr. Dr. Supp und das ganze Team!

Dr. med. Sabine Thimm Andere

Ich war viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Thimm, und habe sie immer als sehr empathische und warmherzige Ärztin wahrgenommen.
    Leider hat sich das in den letzten beiden Jahren geändert. Ich habe ihre Kommunikation während der Vorgespräche als schroff und bevormundend empfunden, was mir unangenehm war, da ich mich während eines Frauenarztbesuchs verletzlicher fühle als bei Arztbesuchen anderer Fachrichtungen.
    Ich werde nicht mehr zu ihr gehen.

Zwei Punkte, weil ich sie lange Zeit als angenehme und sehr nette Ärztin erlebt habe. Das hat sie hervorgehoben. Zudem habe ich sie bis zuletzt als fachlich äußerst kompetent erlebt.

Dr. med. Sabine Thimm Andere

Kein Einfühlungsvermögen. Vor der Untersuchung musste ich mir anhören das ich es nicht mal so über dramatisieren soll. Ich empfand die Untersuchung als halbherzig. Bekam dann Antibiotika obwohl ja nichts gravierendes wäre. Nie wieder.

Löhrstr. 70, 56068 Koblenz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert