Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Kardinal-Krementz-Str. 1-5, 56073 Koblenz
Brüderhaus Koblenz Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie   logo

Brüderhaus Koblenz Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kam nach einem Autounfall traumatisiert in die Klinik. Mein Fuß wurde angefahren und war gebrochen. Zunächst musste ich insgesamt fast zwei Stunden warten um zum Röntgen und anschließend zum behandelnden Arzt aufgerufen zu werden. In der Zwischenzeit habe ich weder Schmerzmittel, noch etwas zum kühlen für mein Fuß bekommen. Dann endlich vom Arzt aufgerufen, wurde ich so schnell es geht abgefertigt. Ich hatte nicht verstanden, was genau ich habe, da der Arzt mir nur irgendwelche medizinische Begriffe von einem Zettel abgelesen hat, statt es mir Laien mit verständlichen Worten zu erklären. Auch wie ich meine Medikamente einzunehmen habe, musste ich dem Arzt erst aus der Nase ziehen, der mir das Gefühl gab mich so schnell wie möglich loswerden zu wollen, ohne Rücksicht meines Schockzustandes und meiner Schmerzen. Auch habe ich erst bei meiner nächsten Untersuchung bei meinem Orthopäden einen "Entlastungsschuh" bekommen, während ich direkt nach meinem Unfall in der Brüderhaus Klinik mein gebrochenen Fuß zurück in mein Schuh quetschen musste und mit Schmerzen nach hause geschickt wurde. Ich bin wirklich fassungslos wie ich in dieser Klinik behandelt wurde. Mir ist klar, dass in einem Krankenhaus längere Wartezeiten aufkommen können, jedoch entschuldigt dies nicht dieses unmenschliche und respektlose Verhalten.

sehr unzufrieden, respektloser Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Brüderhaus Koblenz Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Haunschild und Kollegen sind beim Einsatz von neuen Hüft- und Kniegelenken sehr kompetent. Auch die Pflegekräfte sind hilfsbereit und immer zur Stelle.

Guter Service und kompetente Ärrzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Brüderhaus Koblenz Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie

War von Dr Haunschild sehr begeistert!Er nahm sich zeit und war ehrlich!Die ops die er durchführte waren gut!Setzt sich für seine Patienten ein und ist einfühlsam!Kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr freundlicher erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Brüderhaus Koblenz Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eine Fußgelenksversteifung ist eine Operation voller Risiken. Umso glücklicher bin ich mit dem Ergebnis, dass es mir nach qualvollen Jahren wieder erlaubt normal zu gehen. Dr. Haunschild hat die Operation erfolgreich durchgeführt. Ein Mann, dem man vertrauen kann, der kein Aufhebens um sich macht, der gründlich aufklärt und mit seinen Patienten kompetent und freundlich umgeht.

Fußgelenksversteifung, von Dr. Haunschild erfolgreich durchgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Brüderhaus Koblenz Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie

Als PPS Patient glaubte ich ein Risiko mit der OP einzugehen -. Dr. Haunschild hat alles Prima hingekriegt -kann wieder schmerzfrei laufen. Die Begleitung meines stat. Aufenthaltes vom Poliopapast war mir sehr wichtig und hat mir Vertrauen gegeben.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert