Behandler:innen
(3)

Dr. med. Georg Reimann Andere

Hat sich für mein anscheinend allergisch bedingtes Exzem am Auge nicht interessiert. Meinte da wäre nichts. Nachdem ich gesagt habe, dass man es doch mit bloßem Auge sieht meinte er, ich müsste mich da durchprobieren um zu sehen wogegen ich allergisch sei. Jedes weitere Wort von mir werte er nonverbal als lästig, hat mir den Rücken gekehrt und meinte ( ich war 2 Minuten drin!) wenn es sonst nichts gebe.. wow…

Dr. med. Georg Reimann Andere

Seit Jahren Patient und nun über ein halbes Jahr Wartezeit trotz Akutüberweisung mit Verdacht bei chron. Erkrankung! Verantwortungslos. Hier geht es nur um Kohle, denn Privatpatienten bekommen schneller einen Platz und wer bezahlte Behandlungen machen lässt! Freundlich ist der Arzt auch eher nicht ! Turt Euch das nicht an!

Dr. med. Zoya Brögelmann Andere

Rundum 100% Positiv, Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit von 10min nach dem vereinbarten Termin ist mehr als TOP. Behandlung und Beratung perfekt.

Mittelstr. 3, 50672 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert