Behandler:innen
(2)

Antje Christina Flucke Andere

Sehr eingefahrenes Team, Eltern werden nur wenig informiert oder bei der Behandlung die einzelnen Schritte erläutert.
    Es wird viel mit Lachgasgearbeitet obwohl teilweise nicht nötig.
    Zudem sehr sehr lange Wartezeiten trotz vereinbartem Team, teilweise haben wir 2,5 Stunden gewartet - fast unzumutbar für ein Kind.
    Wir konnten dann an einem Termin nicht, aufgrund von Krankheit, und mussten dann 50€ zahlen, da wir den Termin nicht wahrgenommen hatten. Wir können de ie Praxis und das team nicht weiterempfehlen!

Antje Christina Flucke Andere

Fehlendes Interesse an der Patientenzufriedenheit und mangelnde Kommunikation. Meine Kinder waren 11 Jahre Patienten bei Dr. Flucke. Als jedoch ein Problem im Zusammenhang mit einem Fehler seines Abrechnungsunternehmens PVS auftauchte, hat Dr Flucke weder helfen noch unterstützen aber uns einfach ignoriert. Tatsache ist, dass sie nicht einmal auf E-Mails geantwortet hat und eine telefonische Kommunikation unmöglich war. Als wir beschlossen, den Zahnarzt zu wechseln, und wir die Befunde der Vorjahre anforderten, war die Antwort ebenfalls schweigend. Ich finde es sehr enttäuschend, dass sich ein Arzt überhaupt nicht um seine Patienten kümmert, insbesondere wenn wir als Privatpatienten außergewöhnlich hohe Rechnungen erhalten. Die Behandlung war in Ordnung. Mein Eindruck war, dass Frau Dr. Flucke immer in Eile war und keine Zeit für ihre Patienten hatte

Sülzburgstr. 64-66, 50937 Köln In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert