die kinderärzte Privatpraxis Dr. Jürgen Krebber Dr. Liliana Skowron und Max Braun

Gemeinschaftspraxis
14 Bewertungen Köln, Hohenzollernring 14

Über uns

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(13)

Dr. med. Jürgen Krebber Kindersprechstunde

Dr. Krebber ist ein sehr einfühlsamer, vertrauenswürdiger und erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch dem Kind alles gut erklärt!

Dr. med. Jürgen Krebber Andere

Ich habe diese Praxis im Rahmen einer Famulatur kennen gelernt und kann sie sowohl als Lehrpraxis als auch für Patient*innen sehr empfehlen. Ich habe noch keinen Kinderarzt erlebt, der seine Patient*innen so sorgfältig und geduldig untersucht wie Dr. Krebber. In der Praxis ist man denke ich aus medizinischer Sicht sehr gut aufgehoben und vor allem durch den 24h Telefondienst äußerst gut betreut. Durch die verschiedenen Spezialisierungen der drei Fachärzte, die ihr Wissen ständig austauschen, erhält man schnell eine kompetente Beratung vom Experten. Außerdem wird man in der Praxis super herzlich empfangen und hat quasi keine Wartezeiten, was einige Kinder bestimmt sogar bedauern, weil sie so gerne mit dem ganzen Lego und Spielzeug im Wartebereich spielen.

Dr. med. Jürgen Krebber Kindersprechstunde

Dr Krebber nimmt sich sehr viel Zeit für die Kinder und baut ein nachhaltiges Vertrauensverhältnis zu den Kindern auf. Seine fachliche Expertise ist in unserem Freundeskreis seit mehreren Generationen bekannt und geschätzt. Wenn man sich den perfekten Kinderarzt wünschen könnte, wäre er genau so wie Dr Krebber .

Dr. med. Jürgen Krebber Andere

Wir besuchen seit der Geburt unserer Tochter (2017) die Praxis von Dr. Krebber und sind seit dem rundum zufrieden.

Durch das gute Zusammenspiel des gesamten Teams bekommen wir jederzeit schnell einen Termin. Zudem haben wir noch nie lange Wartezeiten in der Praxis erlebt. Bei dringenden Problemen haben wir auch immer einen kurzfristigen Termin direkt für den jeweiligen Tag erhalten.

Die Praxis bietet zudem einen telefonischen Notdienst außerhalb der Praxis-Zeiten an. Auch hier konnte uns bereits einige Male super geholfen werden. Obwohl wir weiter entfernt wohnen, findet bei Bedarf ein Hausbesuch statt.

Herr Dr. Krebber nimmt sich bei allen Besuchen sehr viel Zeit und baut durch seine ruhige und freundliche Art schnell eine Verbindung zu unserem Kind auch. Auch unsere Tochter vertraut Dr. Krebber. Sie freut sich sogar darauf, wenn sie zum Kinderarzt gehen darf.

Wir können die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Dr. med. Jürgen Krebber Andere

Herr Dr. Krebber ist ein engagierter und sehr kompetenter Arzt, der einen sowohl fachlich hervorragend aufklärt und menschlich mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen begegnet. Meine Kinder sind in den allerbesten Händen und werden wertschätzend und auf Augenhöhe behandelt. Es ist ein Glück eine solche Praxis mit so einem tollen Team gefunden zu haben.

Dr. med. Jürgen Krebber Andere

Unsere beiden Söhne gehen sehr gerne zu Dr.Krebber. Er ist sehr empathisch und mit seiner ruhigen Art gelingt es ihm den Kindern jegliche Angst zu nehmen. Er nimmt sich viel Zeit und somit fühlt man sich auch als Elternteil in seinen Sorgen Ernst genommen.

Dr. med. Jürgen Krebber Andere

Tolle Kinderarzt, der immer mit Geduld und Überlegung vorgeht. Sehr guter Kontakt zum Kind. Wir sind bestens zufrieden.

Dr. med. Jürgen Krebber Andere

wir kennen Dr.Krebber seit der Geburt unseres Sohnes in 2010, seit 2014 ist auch unsere Tochter seine Patientin. Sowohl Dr.Krebber, als auch Dr.Skowron sind wirklich sehr gute Ärzte, was sich unter anderem in Transparenz während der Untersuchungen und ehrlichem Einfühlungsvermögen gegenüber den Kindern zeigt.
    Dr.Krebber hat eine unheimlich entspannte und ruhige Art, die sich auch auf die manchmal unruhigen Kinder oder Eltern überträgt.
    Wir haben ein gutes Stück Fahrzeit zur Praxis, was uns aber aufgrund der Flexibilität der Terminvergabe nie schwer gefallen ist.
    Auch das Team, dass wahrscheinlich das Meiste managt ist kompetent und freundlich.

Dr. med. Jürgen Krebber Andere

Wir sind mittlerweile seit der Geburt unseres Sohnes 2014 bei Dr. Krebber. Dr. Krebber ist ein äußerst einfühlsamer und kompetenter Arzt der sich immer sehr viel Zeit nimmt. Sowohl unser Sohn, als auch unsere jüngere Tochter gehen gerne zu ihm was schon etwas heißen will. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Durch den angebotenen Notdienst ist rund um die Uhr einer der Ärzte telefonisch erreichbar, was uns als Eltern viel Sicherheit gibt. Bei akuten Erkrankungen des Kindes kann man am selben Tag in der Praxis unkompliziert vorstellig werden. Wir empfehlen die Praxis gerne weiter und sind froh mit Dr. Krebber und der Praxis einen echten Glücksgriff gemacht zu haben.

Dr. med. Jürgen Krebber Andere

Dr. Krebber ist seit 2014 unser Kinderarzt und wir schätzen ihn besonders für seine Kompetenz, sein großes Engagement und seine umfassende Erfahrung. Unser Sohn fühlt sich sehr gut aufgehoben und besucht seinen Kinderarzt gerne - trotz gelegentlicher Spritzen.
    Auf Termine müssen wir nie lange warten, das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. In Notfällen ist man durch den Bereitschaftsdienst der Praxisgemeinschaft selbst an Wochenenden bestens versorgt.
    Wir sind äußerst zufrieden und froh, Dr. Krebber durch die Empfehlung von Freunden gefunden zu haben!

Hohenzollernring 14, 50672 Köln In Google Maps anzeigen