Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Gereon Daub Andere

    Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Gemeinschaftspraxis von Herrn Daub, dafür fahre ich auch gerne etwas weiter. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, immer ernst genommen und gut unterstützt. Er hat nicht einfach eine vorgefertigte Meinung, wie ich es leider von anderen Ärzt*innen kenne, sondern bespricht unterschiedliche Behandlungsoptionen und beantwortet meine Fragen in Ruhe. Ich bin froh, eine so gute Praxis und einen so kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Adolphstr. 35, 50679 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen