Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(4)

Dr. med. dent. Manfred Pelser Andere

Ich bin sehr froh,diese Praxis für mich gefunden zu haben: Zahnärzte,Mitarbeiferinnen, Praxismanagement,Behandlungs-
    erfolg, Kommunikation :empathisch und stets auf Augenhöhe!

Dr. med. dent. Claus Colditz Oralchirurgische Behandlung

Eine gute Entscheidung zu Dr.Claus Colditz zu gehen.Eine aufwendiger Behandlung wurde von Dr .Colditz in zwei mehrstündigen Sitzungen hochkonzentriert,zielorientiert,professionell und gleichzeitig sehr angenehm durchgeführt mit exzellentem Ergebnis (ich bin sogar während der Wurzelbehandlung kurz eingeschlafen)
    Ein nettes und kompetentes Team
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!!!
    Xxxxx

Dr. med. dent. Manfred Pelser Andere

Die Praxis wurde mir von meinem Lungenfacharzt wegen starker Schlafapnoe empfohlen, da ich die Beatmungsmaske nicht vertrage. Herr Dr. Pelser hat mich ausführlich bez. einer Unterkieferprotrusionsschiene beraten , sehr genaue Untersuchung, Vermessung und Anpassung. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Pelser uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. dent. Manfred Pelser Oralchirurgische Behandlung

Ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam von Herrn Dr. Pelser. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Pelser und habe eine lange Vorgeschichte schlechter Behandlungen bei anderen Zahnärzten hinter mir. Auf Herrn Dr. Pelser wurde ich auf Empfehlung einer guten Freundin und damaligen Mitarbeiterin aufmerksam. Im Vordergrund seiner Behandlungsweise steht der Zahnerhalt und durch seine sorgfältige und kompetente Herangehensweise wurde zunächst analysiert, was die genaue Ursache für meine Probleme im Kiefer ist. Nach einer tollen Kieferregulierung bei Herrn Dr. Schwarze in Köln, wurde ich professionell mit dem neuen notwendigen Zahnersatz von Herrn Dr. Pelser versorgt. Auf meine Ängste und Bedürfnisse wurde hierbei besonders gut eingegangen und der gesamt Ablauf der Behandlungen wurde präzise geplant und durchgeführt. Jeder Schritt wurde genau erklärt und der angefertigte Zahnersatz passte direkt im ersten Anlauf wie angegossen. Ich habe eine Vielzahl von Kronen im Ober- und Unterkiefer benötigt sowie einige Füllungen und Inlays. Herr Dr. Pelser hat zu jeder Zeit beruhigend auf mich eingewirkt und für einen komplikationslosen und schmerzfreien Ablauf gesorgt. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für diese tolle Arbeit. Die Assistentinnen waren ebenfalls sehr gut ausgebildet und sehr freundlich, das möchte ich auch noch mal hervor heben. Ich kann die Praxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem äußerst kompetenten und freundlichen Zahnarzt ist und komme in der Zukunft immer gerne wieder.