Gemeinschaftspraxis
8 Bewertungen Köln, Maternusstr. 40 - 42

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie unsere HNO-Geimenschaftspraxis in Köln Rodenkirchen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten sondern können sich... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

Priv.-Doz. Dr. med. Stefanie Jansen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundliche Ärztin, ich habe das Gefühl Ernst genommen zu werden, was für mich persönlich wichtig ist. Top.

Erfahrungsbericht vom 27.09.2023 für Prof. Dr. med. Jan-Christoffer Lüers

Meine Frau und ich suchten eine Möglichkeit uns die Covid Booster Impfung 2023 noch im September geben zu lassen. Über ein online-portal zur Buchung von Arztterminen fanden wir die Praxis und konnten online Termine für den übernächsten Tag finden. In der Praxis wurden wir sehr freundlich empfangen und Prof. Dr. Lüers impfte uns und beantwortete unsere Fragen und das obwohl wir bisher dort keine Patienten waren. Sehr sympathischer Arzt und ein freundliches Team.

Prof. Dr. med. Jan-Christoffer Lüers Andere

Hervorragende Betreuung - unbedingte Weiterempfehlung!
    Ich habe mich wegen einer fortgeschrittenen Otosklerose bei Herrn Prof. Lüers vorgestellt und bin exzellent und sehr emphatisch beraten und behandelt worden. Die Aufklärung war sehr ausführlich, sämtliche Fragen wurden umfassend und verständlich beantwortet. Die OP-Vorbereitung war gut organisiert, der Operationsverlauf (OP in Lokalanästhesie) sehr angenehm. Ruhige OP-Atmosphäre, detaillierte Schilderung des OP-Verlaufes, so dass ich jederzeit wusste, was auf mich zukam. Fantastische postoperative Betreuung, meine persönliche Problematik wurde äußerst verständnisvoll berücksichtigt. Das Operationsergebnis übertrifft meine Erwartungen. Die postoperative Nachbehandlung erfolgte durch Herrn Prof. Lüers selber in seiner Praxis - ein ganz erheblicher Pluspunkt, da niemand den postoperativen Verlauf so gut beurteilen kann wie der Operateur selber.
    Ein ganz toller HNO-Arzt mit sehr großer fachlicher und menschlicher Kompetenz!

Priv.-Doz. Dr. med. Stefanie Jansen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Absolut professionelles und freundliches Team, Service auf Top Krankenhausniveau direkt im Praxis in Rodenkirchen

Prof. Dr. med. Jan-Christoffer Lüers Zweitmeinung

Ich war wegen meiner entzündeten Mandeln beim Herrn Prof. Dr. Lüers und er hat mich exzellent beraten. Er nimmt sich für Patient Zeit und er ist sehr sympathisch.
    Professionelles Team!

Prof. Dr. med. Jan-Christoffer Lüers Andere

Prof. Dr. Lüers ist sehr gründlich mit der Aufklärung und hat alle meine Fragen uns Sorgen beantworten und klären können. Ein super Arzt ich empfehle in mit größter Freude und dem wissen, dass er weitere Patienten gewissenhaft und erfolgreich behandelt, weiter.

Maternusstr. 40 - 42, 50996 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert