Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln

Klinik

Aachener Str. 445-44950933 Köln
Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

12.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr dankbar und zufrieden

weiblich, 48 Jahre, Pflichtversicherte, Februar 2022

Ich habe großen Respekt vor der hervorragenden Arbeit von Dr. Xxxxx und seinem Team. Zum Team gehören alle, die beteiligt waren. Dr. Xxxxx habe ich als einen fachlich komepetenten und empathischen Chefarzt erleben dürfen. Ich hatte wirklich Sorgen vor einem solchen Eingriff (schwerer Bandscheidenvorfall an der HWS C5/C6 und Platzierung Prothese), da die Diagnose und eine erforderliche OP völlig überraschend für mich waren. Herr Dr. Xxxxx hat mir durch seine Aufklärung und Ruhe als auch seinem Einfühlungsvermögen die Ängste nehmen können. Die Klinik, insbesondere Dr. Xxxxx und sein Team, wurden mir aufgrund des gutes Rufes als Experte empfohlen. Ich kann dies aus eigener Erfahrung – wie ich es erlebt habe-bestätigen. Von der Voruntersuchung über die eigentliche OP, Visite und Nachsorge fühlte ich mich stets in besten Händen. Ich bin Herrn Dr. Xxxxx und seinem Team von Herzen sehr dankbar, dass alles so gut verlaufen ist. Ich fühlte mich stets gut betreut und aufgeklärt und das mit Ruhe, Wertschätzung und Freundlichkeit. Eine Bewertung ist sicher ein subjektive Betrachtung und beruht auf meinem Erleben.

13.01.2022

Ein sehr sehr guter Arzt

Habe im Oktober 2018 ein neues Kreuzband bekommen welches mir nur Probleme machte.Bin dann von einem Doc zum anderen gefahren aber keiner wollte mich Operieren.Bin dann von Dortmund nach Köln überwiesen worden und Professor Shafiszade mich Endlich operiert .Ich kann nur danke sagen

23.06.2021

Vollkommen zufrieden!

Ich war zur ambulanten Knie OP dort. Ob bei den verschiedenen Anmeldungen oder auch im ambulanten OP Bereich:ich habe selten so freundliches Personal erlebt. Auch die Ärzte waren sehr geduldig und erklärten mir alle meine Fragen.

Für mich die Nr. 1 bei Orthopädie!

Nur das Parkproblem auf dem Parkplatz ist auch nach dem Umbau gleich geblieben und äußerst beSCHEI.. den.

15.06.2020

Sehr gut

Sehr zufrieden .. insbesondere Dr Desai...sehr menschlich.. auch das Personal der Intensivstation war toll ...

04.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Total zufrieden

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt; nach der Reha

war es ehrlich gesagt schwierig dieses gut organisiertes

Team wieder verlassen zu müssen ( Knie-OP )

Letzte Aktualisierung06.09.2021

0221/94071-0

Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?