Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln

Klinik

Aachener Str. 445-44950933 Köln
Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

23.06.2021

Vollkommen zufrieden!

Ich war zur ambulanten Knie OP dort. Ob bei den verschiedenen Anmeldungen oder auch im ambulanten OP Bereich:ich habe selten so freundliches Personal erlebt. Auch die Ärzte waren sehr geduldig und erklärten mir alle meine Fragen.

Für mich die Nr. 1 bei Orthopädie!

Nur das Parkproblem auf dem Parkplatz ist auch nach dem Umbau gleich geblieben und äußerst beSCHEI.. den.

15.06.2020

Sehr gut

Sehr zufrieden .. insbesondere Dr Desai...sehr menschlich.. auch das Personal der Intensivstation war toll ...

04.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Total zufrieden

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt; nach der Reha

war es ehrlich gesagt schwierig dieses gut organisiertes

Team wieder verlassen zu müssen ( Knie-OP )

25.10.2018

Dr. Steffen Sütfels

Sehr kompenter Oberarzt, hört zu, nimmt sich Zeit. Nur weiter zu empfehlen!!!! Wenn es eine bessere Note als die 1 geben würde, würde er sie bekommen!!!!

22.09.2018 • Alter: unter 30

Ein sehr gutes Operationsergebnis- Prof.Dr.Shafizadeh

Meine Op am Knie (komplexe Knieverletzung) wurde am 18.09.18. durchgeführt. Die Voruntersuchungen und Beratungen der Ärzte waren alle sehr kompetent und zufriedenstellend. Operiert hat mich Prof. Dr. Shafizadeh - zum zweiten Mal (geplante Behandlung) Top. Herzlichen Dank!

Mit den Ärzten (Visite) und besonders den Physiotherapeuten bin ich sehr zufrieden.

Leider war das Pflegepersonal nicht immer freundlich, wenn man Fragen hatte über die Op oder die Absprachen untereinander. Wenig Betreuung.

Letzte Aktualisierung19.11.2018