169 Bewertungen Köln, Turiner Str. 2

Behandler:innen
(19)

Dr. med. David Arntzen - UPK Gesundheits-Check-up

Das komplette Team ist super freundlich und jederzeit ansprechbar und flexibel.

Dr. med. Anna Magoley Andere

Ich war pünktlich in der Praxis. Der Empfang war nicht besetzt und aus einem Nebenzimmer hörte ich, das mein Termin zu stornieren wäre, weil ich nicht 15 Min. Vor dem Termin in der Praxis gewesen wäre. Die folgende Diskussion mit der Ärztin war recht fruchtlos. Sie wolle mich heute nicht mehr drannehmen, weil ich nicht um 16:15 Uhr in der Praxis war, was sie erwartete. Die Email, die mir den Termin um 16:30 Uhr bestätigte würden sie nicht interessieren. Sie erwartet die 15 Minuten vorher. Warum man mir dann nicht den Termin gleich um 16:15 Uhr gegeben habe? Weil das mit dem Programm nicht gehen würde. Nach 10 Minuten Diskussion rauschte die Ärtzin ab und überließ mich der Arzthelferin. Ein Rezept konnte ich noch erhalten, einen akzeptablen neuen Termin nicht. Mein dritter Termin in dieser Praxis. Bei den beiden vorigen habe ich jeweils 20-30 Minuten gewartet bis ich aufgerufen wurde. Finde es extrem frech das eigene Fehverhalten auf das Programm und den Patienten abzuladen.

Dr. med. David Arntzen - UPK

Dr. Arntzen ist faachlich kompetent; er nimmt sich Zeit und erläuert verständlich; seine Praxis ist gut organisiert; das Team arbeitet gut zusammen, auf eine ruhige Art und Weise, als Patient fühle ich mich gesehenund informiert

Kompetent und gut organisiert, kann zu hören • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. David Arntzen - UPK

Herr Dr. David Arntzen hat sich Zeit für mich genommen und hat mich sehr gut aufgeklärt. Die Wartezeiten sind sehr gering was sehr komfortabel ist. Bester Urologe in Köln!

Fünf Sterne Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. David Arntzen - UPK

Dr Arntzen sehr freundlich und sehr kompetent ich habe viel vertrauen.
    Der Arzt nimmt sich Zeit, um mit dem Patienten zu interagieren, ihn zu erklären und sein Interesse auszudrücken, und dies ist sehr wichtig für die Diagnose der Krankheit

Kompetenter und sehr freundlichen Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. David Arntzen - UPK

Fachkompetenz des Urologen, kurze Wartezeiten, langjährige Rezeptionsmitarbeiterinnen, Freundlichkeit, Zeit für ein privates Gespräch.
    Nähe HBF, Gebührenpflichtige Parkplätze

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. David Arntzen - UPK

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Ein sehr kompetenter Arzt.
    Bin sehr zufrieden in allen Bereichen, die man nur aufzählen kann. Therapie Erörterung und Durchführung zur vollsten Zufriedenheit.

Sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. David Arntzen - UPK

Diese Praxis ist für mich mit meinen fast 70 Jahren die beste urologische Praxis,
    die ich bis heute kennengelernt habe. Besonders geholfen hat mir zuletzt die "neue" Ärztin, Frau Dr. Magoley, die seit einiger Zeit in der Praxis mitarbeitet. Sie hat mich bei einer hartnäckigen Entzündung ausgezeichnet unterstützt.

Top-Praxis mit SUPER-Helferinnen und tollen Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. David Arntzen - UPK

Typische Abzocke von Privatpatienten: man geht kränker raus als man reingegangen ist - es werden wirklich ALLE unnötigen und teuren Untersuchungen durchgeführt, selbst bei kleinstem Verdacht wird einem die Behandlung zuteil, die glückliche GKV Patienten nie ‘erleiden’ müssen.. weil nämlich nur die private alles schön bezahlt..
    Ansich ist die Behandlung selbst gut, auch wenn Herr Dr Arntzen gewöhnungsbedürftige Umgangsformen für einen Arzt hat.

Guten Tag,

freue mich das Sie mit der wenigstens mit der Behandlung zufrieden waren.

Diagnostische Maßnahmen werden mit unseren Patienten besprochen und erst nach deren Einwilligung. durchgeführt.

Deshal bin ich erstaunt über Ihre Aussage.

In unserer Praxis wird größter Wert darauf gelegt, das was Sie beschreiben, nicht durchzuführen, sondern notwendige leitlinienorienterte Diagnostik und Früherkennungsmassnahmen anzubieten.

Schön hätte ich es gefunden , wenn Sie die Freunlichkeit bessen hätten Ihre Unzufriedenheit mit mir persönlich zu beprechen.

MfG Dr. D. Arntzen

Gut, aber PKV Patienten werden abgezockt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. David Arntzen - UPK

Habe mich von Dr.Arntzen gut beraten gefühlt.Ein Arzt,der in seinem Beruf aufgeht

Freundlicher u.gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Turiner Str. 2, 50668 Köln In Google Maps anzeigen