Über uns

Achenbach-Krankenhaus Abt. Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie

Ich war am 17.11.2021 zum zweiten Mal zur PTA, linker Oberschenkel, im Achenbachkrankenhaus, Station 2 A. Wie schon bei der ersten Durchführung dieses Eingriffs, kann ich nichts gravierend Negatives über den Aufenthalt sagen. Von der Voruntersuchung bis hin zum Eingriff und dem eintägigem Aufenthalt in der Klinik, war wieder alles super. Einen besonderen Dank möchte ich dem gesamten Personal der Station 2 A aussprechen. Diese Menschen arbeiten, trotz der schwierigen Pandemielage, sehr patientenorientiert und professionell. Man hat das Gefühl, dort willkommen zu sein. Man kann sich mit jeder Frage an das Personal wenden und bekommt immer eine freundliche Antwort oder Hilfestellung! Sehr gut haben mir auch die behandelnden Ärzte, Herr Niewiadomsky, Herr Dr. Schirner und in besonderem Maße, Herr Dr. Astinet gefallen.
    Bei Herrn Dr. Astinet handelt es sich um den Chef der Radiologie, der den Eingriff der PTA, bei mir nun das zweite Mal durchgeführt hat.
    Für meine Begriffe ist er für mich, entschuldigen Sie den Ausdruck, " Der schärfste und coolste Arzt unter der Sonne" .
    Einen ganz kleinen Schönheitsfehler muss ich jedoch anmerken. Die sogenannten Kopfkissen der Krankenhausbetten sind doch sehr gewöhnungsbedürftig und könnten vielleicht mal halbwegs normale Kopfkissen ersetzt werden. Das würde den Liegekomfort erheblich verbessern. Die zweite kleine Anmerkung wäre dann noch die Portionsgröße der Mahlzeiten. Vom geschmacklichen her ist es tadellos, allerdings könnten die Portionen für gute Esser größer sein. Das ist allerdings meiner Meinung nach schon jammern auf hohem Niveau. Alles in Allem kann ich aus meiner Erfahrung das Achenbachkrankenhaus in Königs Wusterhausen nur weiterempfehlen!

zum zweiten mal eine PTA am linken Oberschenkel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Achenbach-Krankenhaus Abt. Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie

Seit Jahren hatte ich Beschwerden wegen meiner Hämorrhoiden.
    Eine Google-Suche machte mich auf die proktologische Sprechstunde von Dr. Schirner aufmerksam.
    Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, musste von ihm dennoch operiert werden.
    Ich bin so froh, dass ich mich habe operieren lassen!
    Es ist sehr gut, dass das Krankenhaus spezielle Sprechstunden anbietet, obwohl die Ärzte ganz gewiss gut ausgelastet sind. Sie sind immer sehr freundlich und machen einen sehr guten Job!
    Vielen Dank!!!

Ich bin sehr zufrieden! Vielen lieben Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo!!!!!!!!
    Es gibt kei Bild des Arztes der mich persönlich "nicht" untersucht hat, denn das letzte Bild des
    Dr Weise was ich gefunden habe stimmt mit nicht dem überein der mir gegenüber stand.
    Im Personal nicht zu finden, und das nach langer Internetsuche durch alle Abteilungen.
    Ich hatte im März einen Termin mit einem Dr.Koschlig dessen Schild auch noch an der Außenwand der Klinik prangerte, er ist gar nicht mehr im Klinikdienst, seit Monaten. Was SOLLL DAS
    Ein Zufall brachte mich zu Dr. Weise.Ein zufällig vorbei laufender Pfleger.
    Ein neuer Termin.
    "Dr Weise" Nach zwei Sätzen und zwei Hangriffen entschied"ER "dafür" ist unsere Abteilung "ER" nicht zuständig ist.
    Ohne Untersuchungen ohne mich zu Ende anzuhören,Einfach abgewürgt!!
    Zeitverlust Arbeitsverlust Denn ich kann immer noch nicht arbeiten
    Ein Gott in "Weiß""Hellseher""Visionator"und Pfennigpfuchser
    Ein Privatpatient hätte eine andere Behandlung bekommen................

Mit 2 Griffen in den Abgrund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich lag jetzt innerhalb von 2 Monaten 2x auf der 2B
    Und ich möchte mich wirklich bei der Ganzen Station
    Ob Ärzte oder Schwestern ganz herzlich bedanken für die .nette und kompetente Aufnahme auf ihrer station..
    Immer zuvorkommend..und für alle Fragen im7mer ein offenes ohr...und auch die Fachärzte waren bei Problemen immer für mich da..
    Nochmals vielen dank...
    Und ich kann diese Station nur weiterempfehlen..
    M.Eckhardt

Station 2B • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben