Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Achenbach-Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Erfahrungsbericht:
    Sehr gute Betreuung im Kreißsaal und auf der Wochenbettstation
    Freundliches Personal und haben versucht alles möglich zu machen, sich Zeit zu nehmen
    Höherer Personalschlüssel allerdings insgesamt notwendig, damit mehr Zeit für jeden ist und individueller gehandelt werden kann und das Personal nicht so gestresst sein muss

    Entbindung und Wochenbettstation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Achenbach-Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Bin sehr zufrieden mit der Klinik und würde sie auch jederzeit weiter empfehlen.

    Die Schwestern und Pfleger sowie die Ärzte sind sehr nett.

    Sehr nettes Team sowie Schwestern und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Achenbach-Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Nach einem Blinddarmdurchbruch in der 20.SSW war er mein Retter in der Not...wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre. Jedes Jahr im August ist es wie ein 2. Geburtstag

    Retter in der Not • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Achenbach-Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Im September musste ich aufgrund einer ambulanten OP ins KKH KW. Die Voruntersuchungen verliefen recht reibungslos. Es war nur sehr sehr voll an diesem Tag. Aber durch vernünftige Planung und Koordination gab es keine Probleme.
    Die Ärztin wär sehr kompetent , verständnisvoll und freundlich.
    Die OP am Folgetag verlief ebenfalls problemlos. Die Schwestern auf der "Station" sind super nett und hilfsbereit. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.

    man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Achenbach-Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Leider war ich schon mehrfach in der Gynäkologie und nun auch einmal wegen eines gynäkologischen Problems im Achenbach Krankenhaus in Königswusterhausen. Wäre es nicht so schlimm, weshalb man sich dort befindet, würde ich sagen, man kann sich dort sehr gut aufgehoben fühlen. Die Schwestern sind einfach super und auch die Ärzte kann ich nur loben. Bei meiner gestrigen ambulanten OP, die durch Herrn Dr. Stauffenberg durchgeführt wurde, lernte ich einen Arzt kennen, der total nett ist, jeden Schritt erklärt und bei dem man sich in sicheren Händen fühlte. Dankeschön Herr Dr., Ein super großes Lob aber auch an die Schwestern der ambulanten OP - sie sind sehr nett und besorgt, kommen beim kleinsten Geräusch und kümmern sich liebevoll um die Patienten. Ich selbst kann dem Achenbach-Krankenhaus nur dafür danken, dass ich mich niemals als Patient zweiter Klasse fühlen musste. Also noch einmal - DANKESCHÖN

    Ambulante OP und Gynäkologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Köpenicker Str. 29, 15711 Königs Wusterhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen