Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Tobias Wieser Zahnersatz einsetzen

Egal bei welcher behandelten Ärztin oder Arzt im gesamten Team, hier fühl ich mich immer gut behandelt. Zuletzt ein Implantat mit Knochenaufbau , bei Dr. Wieser , erhalten. Hier wird alles erklärt, genauestens Vorbereitet und alles im Haus erledigt. Es sitzt perfekt und musste nicht x-mal nachkontrolliert werden.
    Aber ich hatte bisher sämtliche Behandlungen , bei sämtlichen Ärztinnen und trotz Zahnbehandlungen bin ich immer mit einem Lächeln wieder raus. Ein Kompliment ans gesamte Team …und besonders auch an den Empfang…der auch immer freundlich ist. …ich kann die Praxis absolut empfehlen

Dr. med. dent. Tobias Wieser Implantologie

Beste Zahnärzte ever!!!
    Fr. Dr. Kristina Wieser musste mir einen Zahn ziehen. Es gab keinerlei Probleme und ich hatte absolut keine Schmerzen – bei meiner Spritzenphobie!
    Hr. Dr. Tobias Wieser musste mir später auch einen Zahn ziehen. Ebenso ohne Prob-leme!
    Anschließend hat Hr. Dr. Tobias Wieser zwei Implantate eingesetzt. Auch bei diesem OP-Eingriff gab es keine Probleme und ich hatte auch hier keinerlei Schmerzen. Auf-klärung, Vorbereitungen und alle Eingriffe waren absolut schmerzfrei und ruhig, ein-fach ohne Stress.
    Die Praxis ist sehr modern und das gesamte Team ist sehr freundlich, emphatisch und professionell.

Bürgerm-Wohlfarth-Str 30, 86343 Königsbrunn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert