Internisten am Markt Dres. Michael Schwerdtfeger und  Andrei Lehmann

Internisten am Markt Dres. Michael Schwerdtfeger und Andrei Lehmann

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Köthen, Marktplatz 3/4
Internisten am Markt Dres. Michael Schwerdtfeger und  Andrei Lehmann

Internisten am Markt Dres. Michael Schwerdtfeger und Andrei Lehmann

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael Schwerdtfeger Andere

    Ich muss mich dem vorherigen Patienten voll und ganz anschließen, insgesamt habe ich mit diesem Arzt maximal 3 Minuten sprechen dürfen. Meine Ehefrau durfte nicht dabei sein, obwohl das Gespräch sofort nach erfolgter Magenspiegelung mit Narkose erfolgte. Außerdem sollte noch eine Darmspiegelung durchgeführt werden, obwohl die erst einige Wochen zuvor im Krankenhaus erfolgte. Nach vorher durchgeführtem Ganzkörper -CT wurde mir nach der Magenspiegelung ohne Umschweife die Diagnose Lungenkrebs mitgeteilt, obwohl ich Probleme mit der Nahrungsaufnahme hatte. Der Hausarzt würde alles Weitere dann mit mir klären. Es wurden mir für 14 Tage Tabletten empfohlen, die ich aber selber zahlen sollte. Der Hausarzt hat mir dann eine Einweisung ins Klinikum Xxxxx geschrieben. Dort wurde eine Lungenentzündung und eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung diagnostiziert. Beides wurde mit Medikamenten behandelt und jetzt geht es mir wieder gut. Nach Dr. Schwerdtfeger wäre ich heute schon tod!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktplatz 3/4, 06366 Köthen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen