Internisten am Markt Dres. Michael Schwerdtfeger und  Andrei Lehmann

Internisten am Markt Dres. Michael Schwerdtfeger und Andrei Lehmann

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Michael Schwerdtfeger Andere

Ich muss mich dem vorherigen Patienten voll und ganz anschließen, insgesamt habe ich mit diesem Arzt maximal 3 Minuten sprechen dürfen. Meine Ehefrau durfte nicht dabei sein, obwohl das Gespräch sofort nach erfolgter Magenspiegelung mit Narkose erfolgte. Außerdem sollte noch eine Darmspiegelung durchgeführt werden, obwohl die erst einige Wochen zuvor im Krankenhaus erfolgte. Nach vorher durchgeführtem Ganzkörper -CT wurde mir nach der Magenspiegelung ohne Umschweife die Diagnose Lungenkrebs mitgeteilt, obwohl ich Probleme mit der Nahrungsaufnahme hatte. Der Hausarzt würde alles Weitere dann mit mir klären. Es wurden mir für 14 Tage Tabletten empfohlen, die ich aber selber zahlen sollte. Der Hausarzt hat mir dann eine Einweisung ins Klinikum Xxxxx geschrieben. Dort wurde eine Lungenentzündung und eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung diagnostiziert. Beides wurde mit Medikamenten behandelt und jetzt geht es mir wieder gut. Nach Dr. Schwerdtfeger wäre ich heute schon tod!

Marktplatz 3/4, 06366 Köthen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert