Gemeinschaftspraxis

Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Michael Hager Implantologie

Durch Dr. Hager GmbH wurden mir vier Implantate gesetzt, welche innerhalb 18 Monaten alle wieder entfernt werden mussten, da nicht eingeheilt und zum Teil stark entzündet. Für diese Behandlung wurden mir durch Dr. Hager GmbH 5000€ in Rechnung gestellt. Die Folgekosten bei einem anderen Zahnarzt und Kieferchirurgen kamen für mich zudem auf 15‘000€.
    Wieviel die von Dr. Hager GmbH selbst hergestellten Implantate und das billige Knochenaufbaumaterial zu diesem inakzeptablen Resultat beigetragen haben, lässt sich nicht abschliessend beurteilen.

Dr. med. dent. Michael Hager Parodontitis (Beratung)

Ich kam ohne Schmerzen und ging mit starken Schmerzen nach Hause... Die Ärztin war sehr grob und überhaupt nicht einfühlsam gewesen. Sie hatte mich eine Stunde mit Ihren "Messungen" für Parodontose Behandlung gequält. Im Endefekt hat sie mir angeboten mehr als 4 Zähne zu ziehen, angeblich kann man davor keine Behandlung durchführen... Bin sehr enttäuscht und komme nie wieder dahin!!!

Obere Laube 48, 78462 Konstanz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert