PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
12 Bewertungen Konstanz, Marktstätte 7

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des Zahnmedizinischen Versorgungszentrum Dr. Schütz GmbH am Standort Konstanz! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich Zahnarzt Dr. Stefan... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In unserem Zahnmedizinischen Versorgungszentrum Dr. Schütz in der Marktstätte 7 in Konstanz kümmern sich unsere spezialisierten Zahnärzte um alle Bereiche der modernen Zahnheilkunde. Regelmäßige Fortbildungen in... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann können wir Ihnen helfen. An unserem Standort in der Marktstätte 7 in Konstanz versorgen wir Sie mit prophylaktischen... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. dent. Lisa Morkramer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Wurde super empfangen. Professionelle und umfangreich Behandlung. Super Praxis. Aufgestelltes Team. Habe meinen Zahnarzt gefunden

Dr. med. dent. Stefan Schütz Implantologie

Super Service. Volle Zufriedenheit. Freundlichkeit des Personals. Durch meine Empfehlung sind bereits drei Familien neue Patienten.

Dr. med. dent. Lisa Morkramer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wir haben urlaub gemacht in Konstanz und es traten Zahnschmerzen bei mir auf. Ich erhielt sofort einen Termin für einen anderen Tag, jedoch bekam ich am gleichen Tag noch einen Anruf, dass durch eine Terminabsage ein Termin frei wurde. Mit der Behandlung war ich mehr als zufrieden. Es wurde sich Zeit genommen und jeder Schritt einzeln erklärt und sehr gut beraten. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Alle in der Praxis waren überaus freundlich! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Dr. med. dent. Lisa Morkramer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Fra. Dr. Morkamer hat sich sehr emphatisch um mich gekümmert. Jeder Schritt wurde erklärt, die Beratung und Aufklärung waren super.
    Das ganze Praxisteam vom Empfang, Assistenten sind super. Besonders hervorzuheben sind die Damen aus der Prophylaxe mit ihrer einfühlsamen, professionellen Art.
    Das gesamte Team ist toll.

Dr. med. dent. Stefan Schütz Implantologie

Nach einem zu aufwendigen Angebot eines Implantates meines vorherigen Zahnarztes bin ich über Internet bei Dr. Schütz gelandet.
    Kurzer Termin, gute Beratung und schmerzfreies Implantat.
    Auf Grund dieser Erfahrung habe ich nun noch 2 weitere Implantate
    mir einsetzen lassen. Auch Zwischentermine für kleinere Probleme
    sind ohne längere Wartezeit möglich. Dr. Schütz ist sehr freundlich und
    erklärt jeden Schritt. Des gleichen gilt auch für das ges. Personal.
    Die Zahnreinigung ein Stockwerk höher ist professionell, und auch diese Damen sind sehr freundlich.

Dr. med. dent. Lisa Morkramer Andere

Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen und wurde sehr nett empfangen und beraten. Die Behandlung verlief problemlos und ich habe mich sehr wohl gefühlt, trotz der Schmerzen im Mund. Hier wird sich für den Patienten Zeit genommen und es wird ausführlich auf Fragen und Sorgen eingegangen. Für den nächsten Kontrolltermin wird man auch gerne zeitnah von den Fachkräften kontaktiert und erinnert, das ist super wenn man als Patient viel um die Ohren hat. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter.

Dr. med. dent. Stefan Schütz Füllungen (Beratung)

Die Zahnärztin meines Vertrauens
    Ich bin seit ca. drei Jahren bei der Zahnärztin Frau von Roeder, eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Die Beratung und Aufklärung ist umfassend, notwendige Behandlungen werden zügig und mit sehr viel Engagement stets zur meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ein besonders goldenes Händchen bei Füllungen, Top!

Barbara Roeder von Diersburg Andere

Ich kam zu Fr. von Roeder als Angstpatientin - sie ist nicht nur auf fachlicher sondern auch auch persönlicher Ebene die beste Zahnärztin ,die ich je hatte. Bei der Erstberatung nahm sie sich die Zeit sich alle meine Sorgen & Wünsche anzuhören. Dabei war es ihr auch wichtig, die Erwartungen zu erfüllen, die man als individueller Patient hat.Doch nicht nur ich als Patient, sondern auch die Zahnarzthelferin in ihrem Team schienen sich in dieser Praxis rundum wohl zu fühlen.Leider wohne ich weiter weg aber ich werde definitiv immer wieder die 3+ Stunden nach Konstanz fahren, um bei diesen Zahnärztin zu bleiben, da sie meine Ängste nehmen konnte & ich nun wieder lächeln kann. Danke!

Dr. med. dent. Lisa Morkramer Andere

gezielte und profesionelle Paradontose-Behandlung. Hoffentlich bleibt der Erfolg - auch mit Untertsützung des Teams - langfristuig erhalten!.

Marktstätte 7, 78462 Konstanz
Gesetzlich versichert, Privat versichert