Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. Constantin Gheorghiu Andere

    Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ein großartiger Arzt, der weiß, wie er vorgehen soll und nicht sofort zu Schmerzmitteln greift, sondern auch natürliche Methoden zur Schmerzlinderung findet. Ich bin seit fast 2 Jahren bei diesem Orthopäden und leider habe ich auch die MS-Krankheit. Am Anfang hatte ich starke Schmerzen im linken Arm, aber durch die Akupunktur bei ihm konnte ich meine Schmerzen von 100 Prozent auf 50 Prozent reduzieren. Jetzt mache ich erneut Akupunktur bei ihm. Die Damen, die dort arbeiten, sind alle freundlich, man wird freundlich begrüßt. PS: Jeder hat mal einen schlechten Tag.

    Dr. Constantin Gheorghiu

    Vorteil- ohne Termin am gleichen Tag einen Termin,
    Daher leider längere Wartezeiten. ( kann man gut überbrücken)
    Die Akupunktur ist empfehlenswert .
    Telefonisch ist die Praxis gut zu erreichen.

    Fachlich sehr guter Arzt, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Constantin Gheorghiu

    Offene Sprechstunde mit Wartezeit. Dauert halt, aber dafür kein Wochenlanges Warten.
    Arzt wirkt kompetent und korrekt, vernünftige Untersuchung, zügig, aber gründlich.
    Praxisräume wohl vom Vorgänger, könnten eine Renovierung vertragen, aber sauber.

    Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit

    Dr. Constantin Gheorghiu

    Es war eine super Behandlung, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und Dr. Gheorghiu hat sich viel Zeit genommen. Er hat mein Fußproblem sofort erkannt und gelöst. Vielen Dank

    Prima Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden

    Dr. Constantin Gheorghiu

    Ich hatte angefangen zu hinken, nachdem ich einige Zeit auf dem Boden gesessen war. Dr. Gheorgiu fragte genau nach und zeigte mir dann eine Übung, die ich machen sollte. Ich befolgte seinen Rat und nach ein paar Wochen konnte ich wieder normal gehen. Bin sehr zufrieden. Ich war auch schon einmal als Begleiterin meiner Mutter bei ihm und hatte auch da den Eindruck, dass er was kann.
    Man kann ohne Termin in die Sprechstunde kommen (das war bei seinem Vorgänger genauso). Dann gibt es in der Tat eine längere Wartezeit. Da sich die Praxis an meinem Wohnort befindet, macht mir das nicht so viel aus. Ich lasse ich mir die ungefähre Wartezeit sagen und verbringe diese zuhause.

    Hat geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin

    Dr. Constantin Gheorghiu

    Eine ganze schlechte Praxis.
    Ich habe fast 3 Stunden gewartet, obwohl es nur 5 Patienten vor mir gegeben hat. Das Management von dieser Praxis ist ganz schlimm. Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    schlechte Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 46, 70806 Kornwestheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen