Behandler:innen
(5)

Dr. Constantin Gheorghiu Andere

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ein großartiger Arzt, der weiß, wie er vorgehen soll und nicht sofort zu Schmerzmitteln greift, sondern auch natürliche Methoden zur Schmerzlinderung findet. Ich bin seit fast 2 Jahren bei diesem Orthopäden und leider habe ich auch die MS-Krankheit. Am Anfang hatte ich starke Schmerzen im linken Arm, aber durch die Akupunktur bei ihm konnte ich meine Schmerzen von 100 Prozent auf 50 Prozent reduzieren. Jetzt mache ich erneut Akupunktur bei ihm. Die Damen, die dort arbeiten, sind alle freundlich, man wird freundlich begrüßt. PS: Jeder hat mal einen schlechten Tag.

Vorteil- ohne Termin am gleichen Tag einen Termin,
    Daher leider längere Wartezeiten. ( kann man gut überbrücken)
    Die Akupunktur ist empfehlenswert .
    Telefonisch ist die Praxis gut zu erreichen.

Fachlich sehr guter Arzt, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Constantin Gheorghiu

Offene Sprechstunde mit Wartezeit. Dauert halt, aber dafür kein Wochenlanges Warten.
    Arzt wirkt kompetent und korrekt, vernünftige Untersuchung, zügig, aber gründlich.
    Praxisräume wohl vom Vorgänger, könnten eine Renovierung vertragen, aber sauber.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Constantin Gheorghiu

Es war eine super Behandlung, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und Dr. Gheorghiu hat sich viel Zeit genommen. Er hat mein Fußproblem sofort erkannt und gelöst. Vielen Dank

Prima Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Constantin Gheorghiu

Ich hatte angefangen zu hinken, nachdem ich einige Zeit auf dem Boden gesessen war. Dr. Gheorgiu fragte genau nach und zeigte mir dann eine Übung, die ich machen sollte. Ich befolgte seinen Rat und nach ein paar Wochen konnte ich wieder normal gehen. Bin sehr zufrieden. Ich war auch schon einmal als Begleiterin meiner Mutter bei ihm und hatte auch da den Eindruck, dass er was kann.
    Man kann ohne Termin in die Sprechstunde kommen (das war bei seinem Vorgänger genauso). Dann gibt es in der Tat eine längere Wartezeit. Da sich die Praxis an meinem Wohnort befindet, macht mir das nicht so viel aus. Ich lasse ich mir die ungefähre Wartezeit sagen und verbringe diese zuhause.

Hat geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Constantin Gheorghiu

Eine ganze schlechte Praxis.
    Ich habe fast 3 Stunden gewartet, obwohl es nur 5 Patienten vor mir gegeben hat. Das Management von dieser Praxis ist ganz schlimm. Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen!

schlechte Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bahnhofstr. 46, 70806 Kornwestheim In Google Maps anzeigen