Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr.h.c. Jens Egli Andere

    10 Jahre bin ich Privat-Patientin bei Herrn Dr. Egli.
    Meine heutige Erfahrung:
    Vor ca. 2 Monaten online einen Termin für die jährliche Vorsorgeuntersuchung gebucht.
    Als ich heute pünktlich zum Termin kam, stand ich ca. 5 Minuten am Empfang während die Sprechstundenhilfe ihren Schreibtisch sortierte. Als ich dann angesprochen wurde, erfuhr ich, dass Herr Dr. Egli im Urlaub ist.
    Ich erhielt ein Formular und musste meine gesamten Daten neu eintragen. Ich wurde mit dem Bogen ins Wartezimmer geschickt mit den Worten: "Wenn Sie das geschafft haben, geben Sie den Bogen wieder hier ab."
    Danach wartete ich eine ganze Stunde bis ich zur Vertretung kam.
    Nach mir sind Patienten gekommen, die vorher drangekommen sind.
    Die Vertretung teilte mir nach der Untersuchung mit, dass alle okay sei + ich soll einen neuen Termin vereinbaren für Sichtfelduntersuchung und Seheveruntersuchung.
    Fazit: Unfreundlich am Empfang, lange Wartezeiten - ist das jetzt der USP?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hindenburgstr. 43, 41352 Korschenbroich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen