Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Ulrich Woestmann

Er hat mir mit meinen Anliegen sehr geholfen. Er betrachtet Ganzheitlich und nach Ursachen statt nur nach Symptomen. Nimmt sich Zeit und ist sehr positiv.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ulrich Woestmann

Ein Glücksfall für mich!!! Endlich ein Arzt, der durch seine freundliche und zugewandt empathische Art mein schon bis dahin etwas lädiertes Vertrauen in die Ärzteschaft zurückgewinnen konnte. Jemand, der zuhört, wertschätzt und zudem durch seine große Fachkompetenz sowohl im Bereich der Schulmedizin als auch auf dem Gebiet der Naturheilkunde brilliert. Das färbt ab auf den "Geist" des gesamten Praxis-Teams. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Ein Arzt der Superlative - Immer auf Augenhöhe mit dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ulrich Woestmann

Nachdem mein voriger Hausarzt mich wiederholt in meiner verzweifelten Situation einfach nicht gehört und ernst genommen hat und ich schon an meiner eigenen Wahrnehmung zweifelte, kam ich in die Praxis Dr Woestmann. Vom ersten Termin an fühlte ich mich absolut ernst genommen und bekam sofortige Hilfe. Was mich völlig positiv üpberrascht hat, ist, dass sich Dr Woestmann immer Zeit für den Patienten nimmt und nicht einfach nur "etwas verschreibt". Es ist so wichtig, sich mit seinem Arzt besprechen zu können. Er ist zudem ein Arzt, welcher auch über den Tellerrand hinausschaut und bei welchem "Chemie" nicht die erste Lösung ist.
    Auch die anderen Ärzte in der Praxis und das gesamte Praxisteam ist so freundlich und verständisvoll.
    Ich fühle mich hier absolut gut aufgehoben und vertrauensvoll behandelt. Vielen Dank!

Ein Arzt, der mir das Vertrauen in Ärzte wieder gab. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Ulrich Woestmann

Dr. Woestmann war viele Jahre, bis zu meinem Fortzug und Hausarztwechsel, mein Arzt des Vertrauens. Das völlige Gegenteil des " Gottes in Weiss ". Damit ist eigentlich schon alles gesagt.
    Wenn man auch schon mal etwas warten musste, so war dies nie zu lang. Denn es folgte stets neben einer gründlichen Untersuchung ein ausführliches Gespräch.
    Ich wünsche Dr. Woestmann und seinem Team von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit.

Dr. Woestmann, ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ulrich Woestmann

Der erste Arzt der mir helfen konnte. 1.Komplettcheck in kurz aufeinanderfolgenden Terminen 2. Ausarbeitung einer Ernährungsumstellung 3. Entlassung nach Hause mit den besten Wünschen.. Nur empfehlenswert. Danke.

1a Untersuchung und Behandlung bei Zöliakieverdacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Ulrich Woestmann

Ich kenne Dr. Woestmann jetzt schon über 10 Jahre und habe in den Jahren nur Gutes erfahren. Wir haben etliche Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten mildern bzw. komplett weg bekommen. Der Arzt ist für mich unbezahlbar geworden und hat meine Lebensqualität erheblich verbessert.

Wo man sich bei anderen Ärzten wie ein duchlaufender Posten vorkommt, ist man bei Dr. Woestmann gut aufgehoben. Dr. Woestmann geht auf seine Patienten ein, hat immer gute Laune und gut Gesundheitstipps.

In der Praxis wird Homöopathisch wie auch nach der Schulmedizin behandelt, was ich persönlich für eine sehr gute Kombination halte. So bin ich auf schonende Behandlungsmethoden aufmerksam geworden, die mir bis heute sehr gut helfen.

Ich kann diesen Arzt nur wärmsten empfehlen, aufgrund seiner Menschlichkeit und hohen Fachkompetenz.

Ein Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Ulrich Woestmann

Ich habe selten einen so unprätentiösen, seriösen Kollegen erlebt. Sein Wissen ist extrem fundiert.
    Er hat vielen Menschen geholfen, die von anderen schon aufgegeben wurden.

Eine Perle der Allgemeinmedizin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Ulrich Woestmann

Dr. Woestmann hat vor ca 14 Jahren die Neurodermitis meiner damals 5 Jahre alte Tochter geheilt. Leider sind wir danach zu einem Arzt gewechselt der näher war. Vor zwei Jahren war dann eine andere Tochter von mir ständig krank. Durchfall, Bronchitis, Ohrenentzündungen, Magen -Darm Grippen usw. Nachdem wir bei diversen Ärzten waren und meine sonst sehr aktive und sportliche Tochter anfing sehr ruhig zu werden und aus dem Fenster zu starren, ihre Gesichtsfarbe mittlerweile hellgrau und ihre Lippen dunkelgrau waren gingen wir zurück zu Dr. Woestmann. Nach zwei Monaten ging es ihr bedeutend besser jetzt ist sie wieder gesund, aktive und fröhlich, wie ein Teenager sein sollte. Als wir zu Dr. Woestmann gewechselt sind hatte meine Tochter gerade eine Bronchitis die er nicht mit Antibiotika sondern mit einem pflanzlichen Mittel geheilt hat. Wirkte genauso gut und hat nicht die schädlichen Nebenwirkungen.

Ein Arzt der nicht nur Symtome behandelt sondern die Ursache sucht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Ulrich Woestmann

Mit einer chronischen und laut Schulmedizin angeblich unheilbaren Krankheit (Colitis Ulcerosa = chronische Entzündung der Dickdarmschleimhaut) bin ich durch Internetrecherche zu Dr. Woestmann gegangen, in der Hoffnung, dass meine Krankheit durch alternative Therapiemögichkeiten geheilt oder zumindest gelindert werden kann. Tatsächlich ging es mir nach kurzer Zeit durch eine mikrobiologische Therapie und durch Probiotika besser, und nach ca. 6 Monaten war meine Entzündung komplett verschwunden :-) Es war für mich ein Wunder geschehen!
    Ich kann Dr. Woestmann jedem weiterempfehlen, der sich ganzheitlich und ursachenorientiert behandeln lassen möchte.

Kompetenter Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ulrich Woestmann

Meine Kinder waren die ersten Jahre ihres Lebens nur krank. Impfen, Antibiotika, alles wurden von den klassischen Schulmedizinern in sie hineingepumpt. Mit ca. 8 Jahren ging es nicht mehr; ich suchte nach Alternativen! So stießen wir dann auf Dr. Wöstmann - unser Glück!! Es begann eine gründliche Suche nach den Ursachen... nicht nur körperlich, sondern ich musste die ganze \"Kindheitsgeschichte\" inkl. Schwangerschaft aufschreiben (Gott-sei-Dank hatte ich mir Notizen gemacht). Lange Rede kurzer Sinn, die Kinder wurden dann ein ca. 3/4 Jahr mit den Produkten von SymbioPharm natürlich behandelt. Dies ist jetzt über 4 Jahre her und meine Kinder sind absolut top gesund!! Ich persönlich kann Dr. Wöstmann nur empfehlen!!

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Blumentalstr. 166, 47803 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert