Gemeinschaftspraxis

Dankeüberörtl. Gem. Praxis, Dr. Koch & Par… !

Gemeinschaftspraxis

Dankeüberörtl. Gem. Praxis, Dr. Koch & Par… !

Ostwall 21747798 Krefeld

es freut uns sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Krefeld auf dem Ostwall informieren möchten.

Unser Team empfängt Sie hier in modern eingerichteten Praxisräumen, eingebettet in die Schönheit und den Charme eines wunderschönen historischen Gebäudes in Krefeld. Ihr Auto stellen Sie bequem auf dem kostenlosen Parkplatz hinter dem Haus ab.

Durch großzügige Öffnungszeiten haben Sie auch als Berufstätige immer die Möglichkeit einen für passenden Termin in unserer Praxis in Krefeld zu finden.

Das angeschlossene zahntechnische Meisterlabor ermöglicht es uns kurzfristig Reperaturen durchzuführen und Sie mit wunderschönen, individuell hergestellten Zahnersatz zu versorgen.

Zahnarzt Krefeld Dr. Koch & Partner

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen sich unsere Zahnärzte spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an uns wenden – wir sind für Sie da!

• Prophylaxe

• Zahnersatz

Einer der Schwerpunkte unserer Praxis liegt im Bereich der dentalen Implantologie. Keine andere Form des Zahnersatzes kommt dem ursprünglichen Zustand so nahe wie das Implantat. Der kleine „Pfosten“ aus körperneutralem Rein-Titan ersetzt die Zahnwurzel und wächst fest im Kieferknochen ein. Auf diesem Fundament können Zahnkronen, Brücken oder sogar Prothesen fixiert werden. Nach der Versorgung haben Sie wieder den Komfort eines fest verankerten Zahns. Sie verspüren keine Einschränkungen beim Lachen, Sprechen und beim Kauen. Von der Einzelzahnversorgung bis zum zahnlosen Kiefer können wir Ihnen individuelle Implantatlösungen anbieten, die Ihnen Komfort und Ästhetik auf lange Sicht bringen. Und damit Sie sicher sein können: Bei der Implantologie arbeiten wir eng mit einem der weltweit führenden Implantathersteller zusammen.

• Prophylaxe

Mit unserem Angebot der Individualprophylaxe können wir Ihnen ein echtes Wellness-Programm für Ihre Zähne anbieten:

1. Check-up Zahngesundheit Der beste Schutz für Ihre Zähne: Nicht nur der Gesundheitszustand Ihrer Zähne wird hier überprüft. Auch Ihr individuelles Risiko, Zahn- und Zahnfleischerkrankungen zu entwickeln, wird im Rahmen des Check-up erfasst. Neueste Testmethoden kommen hier zum Einsatz.

2. Professionelle Zahnreinigung (PZR) Mit schonenden Verfahren werden hartnäckige Zahnbeläge, Zahnstein und Verfärbungen gründlich entfernt. Darüber hinaus ist die professionelle Zahnreinigung eine wichtige Vorsorge gegen Zahnerkrankungen, denn sie reduziert die schädlichen Bakterien im Mund.

3. Politur und Fluoridierung Damit Ihr Lächeln nach der professionellen Zahnreinigung lange strahlend bleibt, bieten wir Ihnen ein perfektes „Finish“ an: Die Politur verleiht Ihren Zähnen attraktiven Glanz und glättet die Oberflächen so, dass sie den Bakterien für einige Zeit keine Angriffsfläche mehr bieten.

4. Aktuelle Zahnpflegetipps Freuen Sie sich auf Tipps und Tricks von Experten für eine noch effektivere Zahnpflege, Informationen über neue Mundhygieneartikel und deren richtige Anwendung sowie Anregungen für eine zahngesunde Ernährung.

• Zahnersatz

Individuell für Sie in unserem Meisterlabor hergestellter Zahnersatz ist ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit. Durch den direktem Kontakt mit dem Zahntechniker können wir Ihre Wünsche noch besser verwirklichen und Ihnen ein völlig natürliches Lachen erstellen.

Zu unserer Homepage

Unser gesamtes Leistungsspektrum

• Gesunde Zähne

• Schöne Zähne

• Gesunde Zähne

Gesunde Zähne bis ins Alter – bei entsprechender Pflege und Prophylaxe ist das durchaus möglich!

Deshalb entwickeln wir für Sie ein individuelles Prophylaxekonzept – zum optimalen Schutz Ihrer Zähne.

Gesunde Zähne brauchen auch ein gesundes Zahnfleisch. Parodontitis, eine Zahnbetterkrankung, kann unbehandelt zum Zahnverlust führen und ernste Krankheiten auslösen. Mit einer individuellen Parodontaltherapie lässt sich Parodontitis in vielen Fällen vollständig heilen!

Durch die moderne Endodontie – eine Behandlung im Zahninnern – können natürliche Zähne langfristig erhalten werden. Mit der klassischen „Wurzelbehandlung“ haben die hochpräzisen und wirkungsvollen Methoden der Endodontie nur noch wenig gemeinsam!

Materialien, die wir für die prothetische Versorgung Ihrer Zähne einsetzen, sind gesundheitlich unbedenklich. Neue keramische Materialien ermöglichen eine metallfreie Prothetik von natürlicher Ästhetik und perfekter Funktion.

• Schöne Zähne

Gesunde Zähne sind mehr als nur schönes „Beiwerk“ im Gesicht eines Menschen. Sie entscheiden über Erfolg, über zwischenmenschliche Kontakte und über den bleibenden Eindruck.

Um Ihr strahlendes Lächeln zu erhalten, bieten wir Ihnen eine professionelle Zahnreinigung an: ein schonendes Verfahren, mit dem sich alle Verfärbungen und Beläge entfernen lassen – viel effektiver als mit der häuslichen Zahnpflege.

Der Traum von weißen Zähnen kann mit wirksamen und zahnschonenden Bleachingverfahren Wirklichkeit werden. Unschöne Zahnzwischenräume und -oberflächen können wir mit hauchdünnen Keramikschalen, so genannten Veneers, attraktiver gestalten.

Selbst bei Zahnfüllungen oder Kronen gibt es heute hochästhetische Lösungen, die vom natürlichen Zahn nicht zu unterscheiden sind. Dabei setzen wir auf erfahrene zahntechnische Spezialisten: Gemeinsam mit dem Zahntechnikerteam beurteilen wir Ihre individuelle Zahnsituation und entwickeln darauf aufbauend die optimale Vorgehensweise.

Zahnarzt Krefeld - Dr. Koch & Partner Webseite

100%Weiterempfehlung