überörtl. Gem. Praxis, Dr. Partner
überörtl. Gem. Praxis, Dr. Partner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von überörtl. Gem. Praxis, Dr. Partner oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von überörtl. Gem. Praxis, Dr. Partner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

überörtl. Gem. Praxis, Dr. Koch & Partner

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (5)

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

es freut uns sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Krefeld auf dem Ostwall informieren möchten.
Unser Team empfängt Sie hier in modern eingerichteten Praxisräumen, eingebettet in die Schönheit und den Charme eines wunderschönen historischen Gebäudes in Krefeld. Ihr Auto stellen Sie bequem auf dem kostenlosen Parkplatz hinter dem Haus ab.
Durch großzügige Öffnungszeiten haben Sie ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen sich unsere Zahnärzte spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an uns wenden – wir sind für Sie da!

1. Implantologie
  2. Prophylaxe