Behandler:innen
(1)

Cengiz Demirel Andere

Notaufnahme wegen starker Darmblutungen v. 23.7. - 27.7. in der Gastroenterologie des Alexianer Krankenhaus Krefeld. Gerinnungshemmer sollte für ca. 1 Woche abgesetzt werden. Spätere Korrektur, Einnahme schon nach Blutungsstillstand möglich. Vor der Entlassung wieder geänderte Aussage, Einnahme sollte doch erst nach 1 Woche erfolgen, weil sich das Schlaganfallrisiko in der Zeit kaum verändern würde. Trotzdem wurde einmal mit Heparin gespritzt und gefragt, ob ich Heparinspritzen zu Hause hätte. Nach meiner Verneinung erfolgte kein weiterer Hinweis auf zu erfolgende Maßnahmen. Ich erhielt 1 Bluttransfusion. Später wurde ich dann vom Oberarzt gefragt, ob ich eine oder zwei Transfusionen erhalten hätte. Anscheinend konnte er sich nicht mehr genau daran erinnern. Obwohl ich kurzamtmig und noch sehr unsicher auf den Beinen stand, wurde ich mit einem HB-Wert von 8,5 in einem angeblich guten Allgemeinzustand in eine ambulante Weiterbehandlung bei meinem Hausarzt entlassen.

Dießemer Bruch 81, 47805 Krefeld In Google Maps anzeigen