Gemeinschaftspraxis
Kronach, Kronachallee 8

Gemeinschaftspraxis
Kronach, Kronachallee 8

Franz Wolthoff Andere

Bei der Anmeldung zur ersten KG und MT stellte ich Herrn Wolthoff (der in der Anmeldung am PC beschäftigt war) eine fachliche Frage, die er mir kurz beantwortete aber sich sofort wieder abwandte. Ich wollte eine weitere Frage an ihn richten ("hallo..."). Seine Reaktion: Ob ich nicht sehen würde, dass er beschäftigt sei, mit hallo geht ja schon gar nichts und ich könne ja die Praxis verlassen. Nachdem ich starke Schmerzen hatte und dringend eine Behandlung bedurfte, schluckte ich diese für mich unverschämte Antwort und wollte mich trotzdem behandeln lassen. Herr Wolthoff murmelte in dem Sinne, dass ich wohl "unmöglich" o.ä. sei. Ich sagte ihm darauf, dass ich sein Verhalten ebenso empfinde. Worauf er zum zweiten mal sagte, ich könne seine Praxis ja verlassen. Wörtlich: "Schließlich brauchen Sie uns und wir nicht Sie". Dieses unmögliche Verhalten von Herrn Wolthoff konnte ich nicht akzeptieren. Hier fehlt es nicht nur an Höflichkeit, sondern auch an Mangel von Respekt an den Patienten.

Kronachallee 8, 96317 Kronach In Google Maps anzeigen