Helios Frankenwaldklinik Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Schrecklich. Niemand hat sich im op gekümmert das die Betäubung nicht wirkte.
    Keine Nachuntersuchung bei Entlassungen .
    Super waren die Schwestern auf der Station.

Kaiserschnitt mit vollem Bewusstsein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios Frankenwaldklinik Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich kann nur sagen das ich super zufrieden bin. Die Ärzte und die Schwestern haben mich super betreut . Ohne diese qualifizierten und ehrgeizigen Ärzte. Andere haben dies nicht erkannt. Meinen herzlichen Dank nochmals an Dr. Stoinescu, Dr. Condorachi sowie der beiden jungen Arztkollegen aus diesem Superteam. Auch an die Schwestern für die super Betreuung und die herzliche Aufnahme vielen lieben Dank.

Sehr kompetente Ärzte und klasse Schwestern in drr Gynäkologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios Frankenwaldklinik Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Mir ist selten so entnervtes, unfreundliches Personal begegnet!So eine Unruhe zwischen den ganzen Bereichen der Geburtshilfe Station.Man könnte Entschuldigung kotzen! Die Ladys in der Pflege sollten doch mal ihre Berufswahl überdenken. Überhaupt hat eine Krankenpflegerin nichts auf einer Baby Station verloren hierfür gibt es Kinderkrankenpfleger diese über anderes Fachwissen verfügen. Deswegen gibt es ja die Fachbereiche. Händedesinfektion wird überbewertet. Keine HygieneRinge am Finger.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria