Department Zahnheilkunde Dr. Brauckmann & Kollegen im MARE Klinikum

Department Zahnheilkunde Dr. Brauckmann & Kollegen im MARE Klinikum

Praxis
190 Bewertungen Kronshagen, Eckernförder Str. 219
Department Zahnheilkunde Dr. Brauckmann & Kollegen im MARE Klinikum

Department Zahnheilkunde Dr. Brauckmann & Kollegen im MARE Klinikum

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(65)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Peter Brauckmann Kontrolluntersuchung

    Alles ist super auch bei Kinder ist Dr. Brauckmann sehr geduldig

    Dr. med. dent. Udo Reichert Angstpatient/Zahnarztangst

    Toller Zahnarzt, super im Umgang mit Angstpatientinnen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Udo Reichert Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich habe wegen akuter Zahnschmerzen kurzfristig einen Termin benötigt und auch bekommen. Nach eingehender Untersuchung wurden mir Ursache und Behandlungsmöglichkeiten sehr gut erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Peter Brauckmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich war auch bei anderen Zahnärzten, aber nirgendwo wurde ich so professionell und gut beraten und behandelt. Top!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Peter Brauckmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Habe lange nach einem Zahnarzt gesucht und kann diese Praxis nur empfehlen. Entspannte Atmosphäre, sehr nette und sympathische Mitarbeiter und Ärzte.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Udo Reichert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    ich hatte schon lang nicht mehr eine so ausführliche Beratung. Außerdem gab es eine Kamera, wo ich selbst meine Zähne sehen konnte, während ich auf dem Behandlungsstuhl lag. Das Personal war sehr zuvorkommend.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Peter Brauckmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Kompetente Behandlung, schönes Ambiente , freundliches Personal


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Peter Brauckmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Einfach freundliches kompetentes Team, entspannte Atmosphäre.


    Dr. med. dent. Peter Brauckmann

    Ich bin bereits einige Jahre Patientin bei Dr. Brauckmann. Damals bin ich auch über Jameda auf ihn gestoßen, da ich Angstpatientin war und ich dementsprechend einen Arzt suchte, bei dem ich mich wohl fühle - und was soll ich sagen: ich WAR Angstpatientin. Dr. Brauckmann ist unglaublich freundlich, empathisch und vor allem gründlich bei seiner Arbeit. Ich vertraue ihm sehr und weiß, dass ich in sehr guten Händen bin.

    Mein Highlight ist nun die Verkronung eines Zahns, der mich bereits seit meiner Jugend störte. Mit der neuesten Technik und enormer Expertise wurde dem nun ein Ende gesetzt und ich könnte nicht glücklicher und zufriedener mit dem Ergebnis sein!
    Ich danke Dr. Brauckmann und dem super netten Team für diese Erfahrungen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Peter Brauckmann

    alles o.k. freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eckernförder Str. 219, 24119 Kronshagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert