MVZ Kulmbach Standort Johann-Völker-Straße Orthopädie + Urologie

MVZ Kulmbach Standort Johann-Völker-Straße Orthopädie + Urologie

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Kulmbach, Johann-Völker-Str. 1
MVZ Kulmbach Standort Johann-Völker-Straße Orthopädie + Urologie

MVZ Kulmbach Standort Johann-Völker-Straße Orthopädie + Urologie

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Kulmbach, Johann-Völker-Str. 1

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ingolf Reichardt Andere

    Herr Dr. Reichardt ist ein Arzt, zu dem ich sehr schnell Vertrauen aufbauen konnte. Eine kleine Haut-Auffälligkeit, die mir Sorge bereitet hat, war der Grund meines Termins. Gerade in einem Fachgebiet, das sicherlich nicht zu den einfachsten und angenehmsten gehört, wurde sehr gut zugehört, gründlich untersucht und respektvoll umgegangen. Die angenehme Lockerheit, das eine oder andere persönliche Wort zwischendurch… einfach großartig. Auf diesen Bewertungsplattformen für Patienten ist es schwierig und ehrlich gesagt nahezu unmöglich, die medizinischen Fähigkeiten eines Arztes zu bewerten. Aber eines ganz sicher: man hat ein Gefühl, WIE man behandelt wird. Und das war einfach großartig. Jede Empfehlung, zu diesem Arzt zu gehen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johann-Völker-Str. 1, 95326 Kulmbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen