• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schauer

Frau Schauer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Kulmbach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Schauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sabine Schauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Regenerationstherapie

Hopfenweg 58
95326 Kulmbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schauer hinterlegt. Sind Sie Frau Schauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schauer

Artikel von Frau Schauer

Das sagen Nutzer über Frau Schauer

Bewertung vom 08.08.2019

kompetent

Hatte seit meinen autounfall vor 3 jahren in der linken schulter immer wieder schmerzen. Wollte nicht immer nur die ganze zeit tabletten nehmen. Frau schauer zeigte mir praktische lösungen dafür ."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wesentliche Schmerzverbesserung

Frau Schauer konnte mir bei meinen Schmerzen, in der Schulter und im LWS-Bereich, sehr gut helfen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Beschwerden ein. Durch die angeleiteten Übungen und ihre vielen nützlichen Tips, wie man Übungen zuhause mit bereits vorhandenen Mitteln durchführen kann, konnten sich meine Beschwerden wesentlich verbessern. Die wöchentlichen Gymnastikstunden (Gelenk-Fit Taining und Krafttraining) helfen mir auch, diese durchzuführen und dabei zu bleiben. Früher habe ich gegen meine Rückenschmerzen immer Medikamente genommen seit der Behandlung war dies nicht mehr nötig! TOP!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Beschwerden HWS

Meine langjährigen Beschwerden mit der HWS waren nach nur zwei Behandlungen wesentlich besser. Freundliche Heilpraktikerin, will keine zusätzlichen Termine aufschwatzen. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach Jahren endlich schmerzfrei

Ich hatte seit Jahren mit Schmerzen im Schulterbereich und ISG. Leider konnte mir kein Arzt wirklich helfen, alles brachte nur eine kurzzeitige Besserung. Frau Schauer nimmt sich Zeit für einen und gibt einem zahlreiche praktische Tips, mit denen ich es geschafft habe, nun endlich schmerzfrei zu sein."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Muskuläre Rückenschmerzen an der Wirbelsäule

kurzfristige Termine, fachliche Gespräche und Beratungen, sehr gute Behandlungsmethoden, fachliche Kompetenz,"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schauer.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer