Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Hildesheimer Str. 158, 30880 Laatzen
KRH Klinikum Agnes Karll Klinik f. Allgemein-, Viszeral und Gefäßchrirugie   logo

KRH Klinikum Agnes Karll Klinik f. Allgemein-, Viszeral und Gefäßchrirugie

Ich habe vom 29.04. bis 28.05. 2019 im Agnes Karll Klinikum Laatzen gelegen. Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. U. Possin, der mich wegen der Diagnose Bauchspeichelkrebs operiert hat und dem ich mein Leben zu verdanken habe. Vielen Dank auch an alle Ärzte, Schwestern und sonstige Mitarbeiter, die oft aufopferungsvoll mich gepflegt und betreut haben.
    Inzwischen treibe ich täglich ca. 2 Stunden Sport. Bin dadurch wieder recht belastbar.
    Ende September werde ich bereits 74 Jahre alt und werde von vielen Mitbürgern, trotz dieser sehr schwierigen OP und der anschließenden Chemotherapie oft 10 Jahre jünger eingeschätzt.

OP Bauchspeichelkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

KRH Klinikum Agnes Karll Klinik f. Allgemein-, Viszeral und Gefäßchrirugie

Dank Dr. Haagmann lebe ich noch. Auch meine Bettnachbarin war trotz mehrerer Aufenthalte dort, uneingeschränkt begeistert und wir hatten in den Arzt vollstes Vertrauen. Leider war das Pflegepersonal total unterbesetzt, so dass die Pflege gerade bei Kassenpatienten zu wünschen übrig ließ. Zu wenig Pflegepersonal!!! Auch das Essen war OK.

Kompetente ärtzl. Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KRH Klinikum Agnes Karll Klinik f. Allgemein-, Viszeral und Gefäßchrirugie

Im Januar 2015 wurde bei mir im Agnes-Karll-Krankenhaus eine komplizierte und aufwendige OP durchgeführt. Da man bei mir ein Karzinom diagnostiziert hatte, wurde mir die komplette Speiseröhre entfernt. Zuvor hatte es schon eine Strahlen- und Chemotherapie gegeben. Dank des großen Engagements und der Kompetenz von Dr. Possin, der die Operation im AKK mit seinem Team durchführte, befinde ich mich heute auf dem Weg der Besserung. Mit seiner freundlichen und souveränen, ruhigen Art hat er es verstanden, mich aufzubauen. Er hat zur richtigen Zeit die jeweils richtige Diagnose gestellt und sich bei der Behandlung der Krankheit als ausgesprochen umsichtig erwiesen. Außerdem hat er sich auch nach der Operation sehr engagiert um mich gekümmert; täglich sah er nach mir. Ihm gebührt mein großer Dank!

Speiseröhren-OP dank Dr. Possin gut verlaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

KRH Klinikum Agnes Karll Klinik f. Allgemein-, Viszeral und Gefäßchrirugie

Das Agnes-Karll- Krankenhaus hat schon seit vielen Jahren einen schlechten Ruf. Das ist allgemein bekannt. Es hat sich bis heute nicht viel geändert- ich würde schlimmstenfalls einen Knochenbruch dort behandeln lassen

Ich fühle mich nicht sicher in diesem Krankenhaus!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben