Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Rainer Staudacher Andere

    Herr Dr. Staudacher war Chefarzt im Springer Krankenhaus und ist für mehr als den Einsatzbereich „Füsse“ voll fähig. Er operiert erfolgreich und ist nicht arrogant.

    KRH Klinikum Agnes Karll Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    OP ist gut verlaufen, Probleme die danach sich stellten, wurden nicht beachtet.

    Probleme nach Hüft-TEP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    KRH Klinikum Agnes Karll Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Bin das zweite mal mit einer Schulter op , erst links jetzt rechts in diesem Krankenhaus. Schulterbereich innen gereinigt, Bizepssehne gekappt und wieder angenäht.
    Es hat wunderbar geklappt.
    Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken.

    Unkompliziertes Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    KRH Klinikum Agnes Karll Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    angenehme kurze Wartezeit ( 45 Min ) incl. Untersuchung - Röntgenabteilung - Besprechung der Röntgenbilder und Feststellung der Diagnose zzgl.Tapen der Fußzehenfraktur.
    Jg.Ärztin ( Chirurgin ) kompetent, freundlich, sehr angenehm offen & lebendig in ihrer Art & Weise. Fand noch die Zeit, sich über eine bevorstehende OP. auszutauschen und Empfehlungen auszusprechen.

    kurze Wartezeit-klare Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    KRH Klinikum Agnes Karll Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    mit Rettungswagen eingeliefert, weil ich nicht aufstehen konnte und nach 2 Rötgenbildern, mit einem Arztbericht zu Fuß nach Hause geschickt. Das bei 3 Rippenbrüchen und Brustwirbelstauchung.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hildesheimer Str. 158, 30880 Laatzen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen