Über uns

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir freuen uns, dass Sie sich über das Angebot und Leistungsspektrum der Krankenkasse IKK Südwest  in Landau informieren. Die IKK Südwest hat ein klares Ziel: Regional... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zur Website der IKK SüdwestAuf dieser Seite finden Sie alle Themen aufgelistet bei denen wir Sie unterstützen. In unserem Leistungsspektrum wird ein Großteil der hier erwähnten Punkte näher erläutert. Auf unserer... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite finden Sie viele unserer Leistungen näher erläutert. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick verschaffen. Alle Details finden Sie auf unserer Internetseite. Wenn Sie... mehr

Warum zu uns?

Profitieren Sie von unserem umfangreichen digitalen Serviceangebot. Reichen Sie ganz bequem in unserer IKK Südwest-App oder Online-Geschäftsstelle Rechnungen oder Anträge ein.

Über uns

IKK Südwest – Willkommen bei der Wohlfühlkasse Wir begleiten unsere Versicherten ein Leben lang – von Schwangerschaft und Geburt bis zur Pflege im Alter. Azubis und Studierende haben bei uns die Möglichkeit, bis... mehr

IKK Südwest Kundencenter Landau

Meine ganze Familie ist seit langer Zeit sehr zufrieden mit dem vor Ort Service in Landau. Man kann zwar alles Online machen, jedoch wenn das Internet manchmal streikt und der PC spinnt , ist man beim ganzen Team willkommen, zumindest ist das unser Gefühl. Ganz herzlichen Dank an das Landauer Team. Weiter so!

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

IKK Südwest Kundencenter Landau

Super netter Kundenservice, der auf meine Wünsche eingeht. Ich hatte viele Frage zur aktuell bestehenden Schwangerschaft. Mir wurde schnell und kompetent weitergeholfen und noch Tipps und Tricks gegeben.
    Auch für mein erstes Kind werden viele Zusatzleistungen übernommen oder teilerstattet. Ich kann die IKK jeder Familie empfehlen!

Hilfsbereit und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

IKK Südwest Kundencenter Landau

War persönlich im Kundencenter, weil ich mit meinem Anliegen völlig überfordert war. Es wurde mir und meinen Eltern sehr geholfen. Schnell, unkompliziert, kompetent! Ein tolles Team!

Sehr hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen

IKK Südwest Kundencenter Landau

Die Mitarbeiter der IKK südwest sind stets freundlich und hilfsbereit. Ein Rückruf bzw Rückmeldung erfolgt stets zeitnah. Mir wurde immer weitergeholfen.

kompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angebotene Wahltarife
    Zusatzversicherungen

IKK Südwest Kundencenter Landau

Toller Service mit sehr guter Erreichbarkeit und vor allem sehr freundlichen Mitarbeiter/-innen.
    Gute Zusatzleistungen.
    Top! Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

IKK Südwest Kundencenter Landau

Das IKK Team Landau ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Haben immer ein offenes Ohr. Haben ohne wenn und aber meine Formulare ausgefüllt.
    Mfg Xxxxx

Team Landau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

IKK Südwest Kundencenter Landau

Nachdem ich eine Rechnung eingereicht hatte wurde ich sehr zeitnah zurueckgerufen um offene Fragen zu klaeren . Ich habe noch selten eine solch kompetente, freundliche und sympathische Beratung am Telefon erlebt. Die Mitarbeiterin erklaerte mir die Situation genau und ich kann nun mit diesem Wissen mit meinem Arzt Ruecksprache halten.
    Top Service - nochmals Danke fuer das gute Gespraech

TOP - super Kundenservice !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

IKK Südwest Kundencenter Landau

Ich hatte in den vergangen Jahren eher wenig Beratungsbedarf allerdings war ich immer zufrieden wenn ich doch ein Anliegen hatte. Alles was ich eingereicht habe wurde schnell bearbeitet. Auch Beratung am Telefon oder persönlich im Kundencenter sind immer einwandfrei gewesen.

Immer gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen
    Angebotene Wahltarife
    Zusatzversicherungen

IKK Südwest Kundencenter Landau

Ich wurde zu meinem Anliegen noch am selben Tag angerufen und die Person am Telefon konnte mir alles was in diesem Telefonat für ihn möglich war soweit erledigen oder was ich brauchte wird mir zugesandt. Alles in allem ob Kur ,Befreiung oder sonstiges bin ich vollkommen zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Netter persönlicher Kontakt am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

IKK Südwest Kundencenter Landau

Ich bin schon lange Mitglied bei der IKK Südwest....und das aus gutem Grund. Nach meinem Unfall vor einigen Wochen habe ich Hilfe und Beratung benötigt. .Meine zuständigen Kundenberater Frau Xxxxx und Herr Xxxx haben mir einfühlsam und kompetent schnellstens geholfen. Vielen Dank für so viel Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit !

Krankenkasse meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Industriestr. 2, 76829 Landau in der Pfalz