Sie haben Fragen?
089 - 2000 185 44 (Mo-Fr 9-18 Uhr)

Machen Sie Ihre Terminvergabe fit für das digitale Zeitalter -

Sie vergeben Ihre Termine dort, wo die meisten Patienten sind - auf jameda

Mehr Zeit für Ihre Patienten

Ihr Personal telefoniert weniger und hat mehr Zeit für Ihre Patienten vor Ort

Jetzt kostenlos aktivieren (Sie bekommen später noch Gelegenheit, alle für Ihre
Praxis notwendigen Einstellungen vorzunehmen.)

Telefonische Beratung

Wir beantworten gerne Ihre Fragen zur jameda Online-Terminlösung und rufen Sie zu Ihrem Wunschtermin zurück. (Nur für Ärzte & Therapeuten)

Bitte um Rückruf
Sie möchten uns direkt kontaktieren?
Tel.: 089-2000 185 44
kundenservice@jameda.de

Die jameda Online-Terminlösung: Perfekt für Ihre Praxis!

Die Abläufe in Ihrer Praxis sind perfekt abgestimmt.
Der jameda Online-Terminkalender lässt sich maßgeschneidert für diese Abläufe konfigurieren.

Sie behalten immer den Über­blick über Ihre angebotenen Termine dank praktischer Kalenderübersicht.

Sie legen fest, zu welchen Terminen Patienten bestimmte Leistungen bei welchem Behandler buchen können - genau so, wie es perfekt für Ihre Praxis passt.

Sie behalten die volle Kontrolle über Ihren Terminkalender, indem Sie entscheiden, welche Termine Sie annehmen und wann Sie Termine vergeben.

Sie können die jameda Online-Terminlösung in der zu Ihrer Praxis passenden Farbe auch direkt auf Ihrer Praxis-Homepage einbinden.

Überzeugen Sie sich von der Online-Terminlösung des Marktführers

Mit Online-Terminen bieten Sie Patienten einen besonderen Service

Eine Reise buchen, Überweisungen tätigen, einen Arzt suchen – Patienten sind es gewohnt, ihren Alltag online zu organisieren. So ist es nicht überraschend, dass drei Viertel* der Patienten wünschen, auch ihren Arzttermin direkt online zu buchen.

Und auch Sie profitieren von einer Online-Terminlösung: Patienten buchen ihren Arzttermin, ohne dass Ihr Personal beansprucht wird. So gewinnen Sie mehr Zeit in Ihrer Praxis und begeistern gleichzeitig Ihre Patienten mit einer bequemen Terminvergabe.

Mit Online-Terminen auf jameda erreichen Sie die meisten Patienten

Auf jameda suchen jeden Monat mehr als 5 Mio. Patienten nach dem passenden Arzt für sich. Über kein anderes Portal erreichen Sie mehr Patienten. Mit Online-Terminen auf jameda bieten Sie den direkten Weg in Ihre Praxis also genau dort, wo die meisten Patienten suchen.

Unsere Statistiken zeigen: Ärzte, die Patienten die Online-Buchung von Arztterminen auf jameda ermöglichen, gewinnen doppelt so viele Patienten wie Ärzte ohne Online-Terminbuchungsmöglichkeit.

Mehr Zeit für Ihre Patienten dank Online-Terminbuchung

Der jameda Online-Terminkalender vereinfacht Ihre Terminvergabe ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie reduzieren die Anzahl der Telefonate in Ihrer Praxis und gewinnen mehr Zeit, für das, was zählt – das Wohl Ihrer Patienten.

Dies bestätigt auch eine Studie der Techniker Krankenkasse: Zwei Drittel der Ärzte, die ihre Termine online vergeben, gaben an, dass die Online-Terminbuchung eine Arbeitserleichterung für ihre Mitarbeiter(Innen) bedeutet.*

Haben wir Sie überzeugt?

Aktivieren Sie jetzt die Online-Terminvergabe des Marktführers.

Benötigen Sie mehr Informationen?
Kontaktieren Sie uns unter Tel. 089 2000 185 44 /
E-Mail kundenservice@jameda.de oder
lassen Sie sich von uns zurückrufen.

Jetzt kostenlos aktivieren (Sie bekommen später noch Gelegenheit, alle für Ihre
Praxis notwendigen Einstellungen vorzunehmen.)

* Quellen: jameda Patientenstudie 2015 "Arzttermine online buchen"
Techniker Krankenkasse "Förderstudie 2016"