Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Lara Lampart Andere

    Sehr freundliche und nette Ärztin.
    Ich habe mich in der OP-Vorbereitung und während der OP immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Meine OP verlief einwandfrei und ich habe davon nichts mitbekommen, sondern tief geschlafen. Außerdem sind nach der OP keine zusätzlichen Schmerzen durch die Anästhesie-Maßnahmen entstanden, was für eine sehr sorgfältige Behandlung spricht.
    Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit der OP und kann sowohl die Ärztin als auch die Zahnarztpraxis Bayer & Kollegen in LL nur weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bgm-Dr-Hartmann-Str 50, 86899 Landsberg am Lech In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen