Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Andrea Schwab Andere

    Ich bin bereits in der 3. Schwangerschaft bei Frau Dr. Schwab und bin sehr dankbar sie als meine Frauenärztin zu haben.
    Die Damen am Empfang sind auch sehr nett und ich fühle mich rundum wohl. Auch in meinem Umfeld kenne ich nur Frauen, die dort sehr zufrieden sind.

    Dr. med. Alexandra Stöcklein Andere

    Frau Dr. Stöcklein ist sowohl fachlich als auch menschlich einfach spitze. Ein dickes Lob möchte ich aber auch dem Empfangsteam aussprechen: selten habe ich in einer Praxis so freundliche, motivierte und professionelle Mitarbeiterinnen erlebt - und das über Jahre bei wirklich JEDEM Termin. Vielen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Von-Kühlmann-Str. 5, 86899 Landsberg am Lech In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen