Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Landshut Chirurgische Klinik II

    Vermutlich hätte ich meine Varizen OP noch viel weiter hinausgezögert, wäre ich nicht schon beim 1. Untersuchungstermin so freundlich und informativ von der Ambulanz und Dr. Stöckl untersucht worden. Nun habe ich meine OP hinter mir, diese verlief sehr gut, das gesamte Team, vom Anästhesisten bis zu den Schwestern...alle waren sehr nett und bemüht. Ich bin mehr als zufrieden.

    Ich kann die teilweise schlechte Kritik am Klinikum Landshut nicht nachvollziehen. Ja, die Klinik ist alt, und sicherlich nicht besonders hübsch, und man merkt, dass überall gespart werden muss, aber es geht ja um die Ärzte und die Behandlung.
    Und trotz Sparkurs, Personalmangel und sicherlich vorhandener Überbelastung vom Personal sind alle ausgesprochen nett und bemüht. Sicherlich ist auch mal jemand nicht so gut drauf, aber das gibt es in anderen Jobs auch. Großer Respekt.

    Herzlichen Dank für die tolle Behandlung, die super OP (Danke Dr. Stöckl, bleiben Sie so wie Sie sind) und die nette und fürsorgliche Nachsorge auf der Station 4A nach der OP.

    Sehr professionelle&freundliche Behandlung - großer Dank an Dr. Stöckl das Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten

    Klinikum Landshut Chirurgische Klinik II

    Von der Diagnosestellung bis Operation und Nachbehandlung beim Chefarzt und seinem Team kann ich einfach nur sagen das alles perfekt war ! Die Ärzte sehr freundlich sehr menschlich man fühlt sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben ! Die Krankenschwestern auf Station 3b waren wirklich sehr nett und hilfsbereit ! Ich bin froh und stolz das es so tolle Ärzte gibt und am wichtigsten Ärzte die sich für Ihre Patienten Zeit nehmen sich interessieren und mit höchster Professionalität behandeln.

    Priv. Doz. Dr med Meimarakis und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 1, 84034 Landshut In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen