Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Landshut Darmzentrum

    Die Highlight im ganzen Klinikum sind auf jeden Fall Prof.Dr. Florian Löhe und Oberarzt Dr.Woidy. Ich fühlte mich stets freundlich behandelt und erstklassig betreut. Man wird hier niemals allein gelassen. Diese beiden Menschen haben mein Leben gerettet und ich werde ihnen auf ewig dankbar sein.
    Die Schwestern sind auch alle sehr freundlich, wobei Ausnahmen die Regeln bestätigen. Insgesamt würde ich mich auf jeden Fall wieder dort behandeln lassen!

    Prof.Dr. Löhe ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 1, 84034 Landshut In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen