Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Klausjürgen Rücker Andere

    Ich bin zu Herr Dr. Rücker mitten in der Schwangerschaft aufgrund von unzufriedenheit bei meiner vorherigen Gynäkologin gewechselt und es war die beste Entscheidung die wir hätten treffen können.
    Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und man merkt den Damen an das sie ihren Job lieben. Diese fürsorgliche und kompetente Art, findet man meiner Meinung nach nur selten nochmal so vor.

    Dr. Rücker macht bis jetzt einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Man merkt ihm seine langjährige Erfahrung deutlich an und fühlt sich sachlich und fachlich super beraten. Er klärt umfassend aber auf das wichtigste konzentriert auf und sollte man doch noch fragen oder bedenken haben, dann nimmt er sich Zeit für einen.

    Auch als Notfall "ohne Termin" war die Wartezeit wirklich auszuhalten und angemessen. Für gute und kompetente Versorgung muss man eben ab und an auch mal etwas Wartezeit in Kauf nehmen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 6-8, 63225 Langen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen