Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Alb-Donau-Kreis GmbH Phlebologische Klinik

    Dies war mein erster Aufenthalt in dieser Klinik! Tolles Erscheinungsbild im Eingangsbereich, mit Apotheke, Sanitätshaus, AOK - Point, Frisör ... . Bei der Pforte am OP - Morgen wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Jede Schwester die mich versorgte, das Personal im Aufwachraum und im OP, die Anästhesie und Dr. Vogler waren sehr freundlich und kompetent. Dr. Vogler ist ein sehr achtsamer, feiner und kompetenter Arzt, der mein Vertrauen hat. Was bei mir nach 2 missglückten OP's bei einem anderen Arzt nicht mehr so einfach ist.
    Mein 2 - Bett - Zimmer war sehr sauber und gepflegt, vor allem der Badbereich.
    Zum Essen kann ich nicht viel sagen, da ich nur Tee und Zwieback zu mir nehmen konnte. Mein Aufenthalt war nur eine Nacht.
    Hier habe ich mich gut versorgt und aufgehoben gefühlt und kann diese Station sehr empfehlen.

    Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karlstr. 45, 89129 Langenau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen