Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Christoph Fliegner Andere

    Seit über 20 Jahren bin ich Patient in der Praxis von Dr. Fliegner. Die gesamte Ärzteschaft, insbesondere aber mein in der Regel in Anspruch genommener Arzt Dr. Fliegner/Dr. Dreser zeichnen sich durch Kompetenz, Menschlichkeit, Qualifikation und Empathie aus. Als Patient fühlt man sich stets gut aufgehoben und gleichwertig.
    Nicht zu vergessen ist das gesamte Praxisteam, welches bestens organisiert und insbesondere bemüht ist, auch in Stresssituationen dem Patienten gerecht zu werden.
    Ich zolle der Praxis Dr. Fliegner und dem gesamten Team höchste Anerkennung und Respekt und hoffe noch viele Jahre von der Praxis im Krankheitsfall profitieren zu dürfen.

    Jochen Dreser Andere

    Ich bin seit der Eröffnung vor Ort gewesen bis 2021. Bester Hausarzt den ich je hatte, leider wegen Umzug jetzt nicht. Er hat immer Zeit, ausführlich Beratung, empathisch, lösungsorientiert. Gute Nachsorge auch bei schweren gesundheitlichen Problemen oder anderen Krisen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Solinger Str. 48, 40764 Langenfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen