Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Heilpraktiker:
Beatrice Mark

Beatrice Mark

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung

Frau Mark

Aktuelle Information

Beatrice Mark • 24.09.2020
Am Samstag den 26.9.2020 bleibt meine Praxis und das DEVA wegen einer Fortbildung geschlossen. Dienstag, den 29.9.2020 bin ich wieder ab 14.oo Uhr für Sie da

K 73 Efkebüll 2825842 Langenhorn

Eigenblut-Behandlung
Energetische Heilweisen

Willkommen in meiner Naturheilpraxis

Beatrice Mark,

Bei meiner Arbeit als Heilpraktikerin gehe ich von der Grundvoraussetzung aus, daß der Mensch nicht nur ein materielles Wesen ist, sondern daß es sich um ein Wesen handelt, in dem Materie, Psyche, Gefühlsmuster, elektromagnetische und feinstoffliche Strukturen ein komplexes Gefüge bilden.

Somit ist es auch nötig, für die verschiedenen Ebenen dieses komplexen Gefüges entsprechende Behandlungsmöglichkeiten anzubieten. Es ist oft nicht ausreichend, eine Erkrankung nur auf der körperlichen Ebene zu behandeln, denn die Ursache für einen Befund, eine Erkrankung = materieller Ausdruck liegt zumeist in der psychischen, emotionalen und feinstofflichen Ebene. Diese sind alle zu behandeln, damit Genesung gänzlich und lang anhaltend erfolgen kann.

Von mir bevorzugte Heilweisen:Behandlung mit Blüten- und Energie-Essenzen, Behandlung mit Schüsslersalzen, Homöopathie, energetische Heilweisen (in Anlehnung an die philippinischen Heilweisen), Reiki

1988praktizierende Heilpraktikerin bis jetzt
1994 bis 2012Dozentin für Blütenessenzen an verschiedenen Heilpraktikerschulen
1996Gründung des DEVA, Zentrum für Blütenessenzen, um allen Interessierten Zugang zu den verschiedenen Essenzen zu ermöglichen
2017Umzug mit der Naturheilpraxis und dem DEVA, Zentrum für Blütenessenzen nach Efkebüll

Die Essenzentherapie, sowie die Homöopathie kann Sie unterstützen bei chronischen Krankheiten wie z.B. bei

• reduziertem Allgemeinbefinden
  • bei akuten Erkrankungen
  • bei Hauterkrankungen wie Neurodermitis oder allergischen Reaktionen
  • bei Heuschnupfen und Allergien
  • und allen immer wiederkehrenden Erkrankungen, wie z.B. Blasenentzündung, Bronchitis, Kieferhöhenentzündungen ...
  • während der Schwangerschaft und der Stillzeit
  • auch Babies, Kleinkinder und Jugendliche profitieren von diesen Behandlungsformen
  • selbst Tiere kann man wunderbar mit Energie-Essenzen behandeln

Aber auch bei akuten seelischen und emotionalen Ausnahmesituationen kann die Essenzentherapie Sie begleiten:

• Beziehungsprobleme
  • Mobbing am Arbeitsplatz oder Familienstreitigkeiten
  • Eßstörungen
  • Trauer
  • Sterbebegleitung für den Sterbenden, sowie die Angehörigen
  • psychosomatische Hilfe bei allen Erkrankungen

Blütentherapie und Homöopathie haben ja schon einen großen Stellenwert in der Naturheilkunde und können ein sanfter Weg zur Lösung seelischer Konflikte und körperlicher Beschwerden sein.

Die homöopatische Eigenblut-Behandlung

Diese homöopathische Behandlungsform stammt von der Kinderärztin Frau Dr. Immhofer. Sie entwickelte diese homöopathische Behandlung für Kinder mit extremen Hauterkrankungen und / oder multiplen Allergien. Das Blut enthält alle Informationen des jeweiligen Menschen und somit ist es das homöopathische Mittel für jeden Menschen.

Für diese Behandlung werden den Patienten 1 Tropfen Blut aus der Fingerbeere entnommen und dann in C- Potenzen auf C 3 und C 7 potenziert.

Besonders bewährt hat sich diese Behandlungsform bei Allergien (sowohl akuten, als auch langjährigen), Psoriasis, Neurodermitis, unklare Hauterkrankungen, unklare Symptome, die zu keiner Diagnose führen.

Für weitere Informationen zu meiner Arbeit verwenden Sie bitte den Link zu meiner Website

www.deva-wattenmeer.de/

Mein Ziel als Heilpraktikerin ist es, Ihnen mithilfe alternativer Behandlungsmethoden zu Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen. Meine bevorzugten Heilweisen sind dabei Behandlungen mit Blüten- und Energie-Essenzen, Behandlung mit Schüsslersalzen, Homöopathie und energetische Heilweisen. Gerne erläutere ich Ihnen Details zu einzelnen Behandlungsmethoden – kontaktieren Sie mich telefonisch unter 0171-7586 586 oder besuchen Sie mich im DEVA Zentrum für Blütenessenzen & Energetische Heilweisen in der Kreisstraße K73 28 in Langenhorn. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

• Behandlung mit Schüsslersalzen

• Behandlung mit Schüsslersalzen

www.deva-wattenmeer.de/

Im DEVA Zentrum für Blütenessenzen & Energetische Heilweisen möchte ich Sie mittels alternativer Therapien dabei unterstützen, Ihre akuten und chronischen Beschwerden loszuwerden. Zu meinem Heilweisen gehören unter anderem: Behandlung mit Blüten- und Energie-Essenzen, Behandlung mit Schüsslersalzen, Homöopathie, energetische Heilweisen und Reiki. Kontaktieren Sie mich telefonisch unter der 0171-7586 586, wenn Sie mehr Informationen zu meinen Leistungen erhalten möchten oder eine Terminvergabe wünschen.

• Energetische Heilweisen

• Reiki-Behandlung / Einweihung

• Behandlung mit Blüten- und Energie-Essenzen

Diese Behandlungen geben mir für jede Ebene der Erkrankung eine therapeutische Möglichkeit.

• reduziertem Allgemeinbefinden

• Trauer
    • Sterbebegleitung für den Sterbenden, sowie die Angehörigen
    • psychosomatische Hilfe bei allen Erkrankungen

• Energetische Heilweisen

Die energetischen Heilweisen können in allen Bereichen der verschiedenen Behandlungsebenen eingesetzt werden, alleine oder begleitend. Es ist eine Methode, in der mit Engelanrufungen und Gebetsritualen gearbeitet wird, die so alt sind, daß sie allein auf Grund ihres Alters an keine Konfession gebunden sind. Menschen mit jeder Religion oder Weltanschauung können wunderbar mit dieser Methode behandelt werden.

Ein Problem dieser Methode ist ihre oftmals ausschließliche Zuordnung in den esoterischen Bereich, ein Bereich also, der von Ärzten und Therapeuten mit Unwissen, Glauben und Scharlatanerie gleichgesetzt wird. Leider haben Kritiker dieser Methoden nicht immer Unrecht. Dennoch bieten diese Behandlungsformen eine wunderbare ergänzende oder auch ausschließliche Therapie an: Vorrausgesetzt man wendet sie mit medizinischem Wissen und genauer Kenntnis dessen, womit man arbeitet an.

Diese Behandlungsform kann Sie unterstützen bei:

• allen akuten Erkrankungen
    • allen chronischen Erkrankungen
    • bei Tinitus
    • bei Krebserkrankungen begeleitend während Bestrahlungen und Chemotherapie
    • bei Schwangerschaftsproblemen (begleitend!!!)
    • in emotionalen seelischen Ausnahmezeiten
    • bei Suchtproblemen
    • in der Sterbebegleitung
  • Reiki-Behandlung / Einweihung

Reiki-Meisterin

Reiki ist eine alte energetische Behandlungsform, die die göttliche oder kosmische oder universelle Lebens-Energie (bitte nehmen Sie den Begriff, der Ihnen entspricht) aufnimmt und an den zu behandelnden Menschen weitergibt. In Reiki eingeweihte Menschen, können diese Energie aufnehmen und weitergeben, sowohl in einer direkten Behandlung als auch in einer Fernbehandlung (wenn man in den 2. Reiki Grad eingeweiht ist)

In einer Reiki-Behandlung, die ca. 1 ½ Stunden dauert, wird über den ganzen Körper verteilt die Reiki- Energie eingestrahlt. Die Behandlung, zu der man sich nicht entkleidet, erfolgt im Liegen, in einer ruhigen entspannten Atmosphäre, auf Wunsch des zu Behandelnden auch mit Musik.

Reiki-Behandlungen sind für alle Probleme, körperlichen, seelischen und emotionalen gleichermaßen anwendbar. Auch kommen Klienten, die das Anliegen haben, einfach nur mal wieder zu sich zu finden.

• Die homöopathische Eigenblut-Behandlung

• Schüsslersalze

Die bekannten 12 Schüßlersalze sind potenzierte Mineralien, die der Körper braucht, um in seiner Balance zu bleiben. Bei Krankheiten ist es oft nötig, bestimmte Mineralien in den Vordergrund zu rücken, sozusagen, den Körper aufmerksam zu machen, dieses oder jenes Mineral auch aus der Nahrung auszuwerten. Durch die Potenzierung ist die Zuführung des jeweiligen Minerals nicht hoch, die Potenzierung hat aber das molekulare Gewicht eines Mineralis so reduziert, daß es nun leicht die Zellmembranen durchdringen kann.

Als Beispiel sei hier die Anwendung von Kieselsäure erwähnt: diese in der stofflichen Form zu sich zu nehmen ist sehr relativ, da hier das Molekulargewicht der Kieselsäure so hoch ist, daß sie der Organismus nicht vollständig auswerten kann. Mit Silicea D12 wiederum geht das wunderbar. Die Schüßlersalze sind bei allen akuten Erkrankungen, wie auch bei konstitutionellen Schwächen einsetzbar.

Beatrice Mark hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Beatrice Mark?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung24.09.2020